Hilfe Allgemein Spiele Awards

Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 51 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 10. 2015 um 20:23
17. 10. 2015 um 20:23
1859
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Hilfe
Spiele Awards

Den Bronze Award vergeben wir an Spiele, die keine echte Konkurrenz in ihrem Genre sind, aber durch besondere Merkmale und Eigenschaften positiv aufgefallen sind. Auch können diese Spiele in einem Genre eine Referenz darstellen, in der es zum Beispiel keine AAA Titel gibt, wie zum Beispiel im Indi-Bereich.



Den Silver Award vergeben wir an Spiele, die wirklich gut in ihrem Genre sind, es aber durch kleine Mängel nicht bis in die Spitze geschafft haben. Diese Spiele können von uns aber uneingeschränkt empfohlen werden.




Den Gold Award vergeben wir nur an Spiele, die eine wirkliche Referenz in ihrem Genre darstellen. Zudem liegt die Bewertung auch meist über der 90% Marke, sodass man sich darauf verlassen kann, es hier mit einer echten Perle von Spiel zu tun zu haben.