News Liste Big City Racer

Kein Event Big City Racer Free2Play Rennspiel gestartet
Big City Racer - Big City Racer Free2Play Rennspiel gestartet
Big City Racer
01.07.10 13:00 Ankündigung Plattform: PC
Vanilla Live Games startet mit dem Free2Play Rennspiel Big City Racer neu durch.
Vanilla Live Games startet mit dem Free2Play Rennspiel Big City Racer neu durch.
Das schon im Jahre 2008 gestartete kostenlose Rennspiel BETandRACE wurde nun generalüberholt und geht mit einem frischen Setting und neuem Namen an den Start.
In Big City Racer könnt ihr euch kostenlos durch verschiedene Wochenturniere oder täglichen Events fahren. Dabei stehen Strecken in Berlin, London, Paris oder sogar Wien zur Verfügung. Auf diesen geht es dann mit bekannten Automarken, wie zum Beispiel VW oder Ford auf den Asphalt.

Vanilla Live Games ködert den ambitionierten Rennsportler aber auch noch mit attraktiven Preisen, die es in den Turnieren zu gewinnen gibt. Der alte BETandRACE Client kann aber nicht mehr genutzt werden, wir den Titel genauer untersuchen will, muss sich den neuen Client hier (ca.350 MB) downloaden.

Alle weiteren Informationen entnehmt bitte der offiziellen Homepage zum Titel.

Quelle: demonews.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Big City Racer
Release:01.07.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Vanilla Live Games Vertrieb: Vanilla Live Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 49 Minuten 56 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 07. 2010 um 13:00
01. 07. 2010 um 13:00
517
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen