News Liste Binary Domain

Kein Event Sega kündigt neuen teambasierten Shooter an
Binary Domain - Sega kündigt neuen teambasierten Shooter an
Binary Domain
01.12.10 17:21 Ankündigung Plattform: Multi
SEGA kündigt neuen Toshihiro Nagoshi Titel "Binary Domain" (Xbox 360, PS3) an.
SEGA kündigt neuen Toshihiro Nagoshi Titel "Binary Domain" (Xbox 360, PS3) an.
SEGA kündigt den Titel Binary Domain an, einen neuen teambasierten Shooter von Toshihiro Nagoshi, dem Schöpfer einiger der bekanntesten Videospielserien von SEGA, darunter die preisgekrönte Yakuza-Reihe.

Binary Domain wirft die Spieler mitten in die Schlacht ums Überleben der Menschheit – in ein von Robotern überlaufenes Tokio des Jahres 2080. Sie kämpfen sich dabei durch die verlassenen unteren Ebenen der Stadt und kontrollieren eine internationale Friedenstruppe, die schon bald ihre Entscheidungen und ihr Umfeld in Frage stellt: werden die Roboter immer menschlicher oder die Menschen immer mehr wie Maschinen?

„Ich wollte einen dramatischen und explosiven SciFi-Shooter schaffen. Wenn man Science Fiction hört, denkt man vielleicht an kalte, sterile Umgebungen, aber bei Binary Domain wollte ich diese mit der existenziellen menschlichen Tragödie kombinieren”, so Toshihiro Nagoshi. „Das Schlüsselwort bei diesem Projekt ist das 'Leben'. Ich wollte etwas schaffen, das sowohl vom japanischen als auch vom westlichen Markt akzeptiert wird, und mit dem fundamentalen Thema 'Leben' setzt sich jeder auseinander – wobei dessen volles Ausmaß äußerst komplex und nur schwer zu begreifen ist.”

Binary Domain wird für die Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt.

Binary Domain - Announcement Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.02.2012
14,99€
Zum Shop
Preise Update 02.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Binary Domain
Release:24.02.2012 Genre: Third Person Shooter Entwickler: Devil's Details Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 12. 2010 um 17:21
01. 12. 2010 um 17:21
497
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen