News Liste BioShock 2

Kein Event Umfangreicher Downloadcontent angekündigt
BioShock 2 - Umfangreicher Downloadcontent angekündigt
BioShock 2
22.02.10 18:04 Ankündigung Plattform: Multi
Neue Elemente für den Einzelspieler- und Multiplayer-Modus beleben Rapture mit unzähligen neuen Inhalten und Features
Neue Elemente für den Einzelspieler- und Multiplayer-Modus beleben Rapture mit unzähligen neuen Inhalten und Features
2K Games kündigt heute das Vorhaben an, die Einzel- und Mehrspieler-Erfahrung von BioShock 2 mit vielen neuen Inhalten zum Herunterladen zu erweitern. Schon bald macht das Sinclair Solutions Test Pack den Anfang, das diesen März über den Xbox LIVE Marktplatz und Games for Windows LIVE für 400 Microsoft Points und über das PlayStation Network für 3,99 Euro erhältlich sein wird. Zusätzliche Erweiterungen zu BioShock 2 werden in den kommenden Monaten folgen und dann die Geschichten der Bewohner von Rapture weitererzählen.

Das Sinclair Solutions Test Pack, das erste von mehreren geplanten Download-Paketen, umfasst eine Vielzahl konfigurierbarer Features, mit denen die Spieler die Entwicklung ihres Charakters in den Mehrspieler-Modi von BioShock 2 vorantreiben und intensivieren können. Das Paket bietet:
  • Rang-Steigerung bis Level 50 mit Rang-Belohnungen
  • Neue spielbare Charaktere: Louie McGraff und Oscar Calraca
  • 20 neue Prüfungen*
  • Eine dritte Waffenverbesserung für jede Waffe
  • Fünf zusätzliche Masken*
  • * Manche Objekte sind erst nach Erreichen von Rang 41 verfügbar.

"Inhalte zum Herunterladen sind ein Kernpunkt unserer Strategie, unsere Fans immer wieder neu zu verzücken, die den Namen 2K zu einem festen Begriff in der Branche gemacht haben - wir möchten Einzel- und Mehrspieler-Inhalte anbieten, die in einer der größten fiktionalen Welten aller Zeiten spielen und diese noch erweitern.", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K.

In den kommenden Monaten wird 2K Games auch herunterladbare Erweiterungen für den Einzelspieler-Modus veröffentlichen, die neue Einblicke in die Welt von Rapture gestatten. Diese Pakete werden dann weitere Erzählungen, Werkzeuge und Herausforderungen beinhalten, die das Wissen und die Fiktion der gescheiterten Utopie unter dem Meer erweitern.
Quelle: Pressemeldung
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 09.02.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon23.02.10 23:17
wirds diese DLC´s auch für den PC geben ?
weiss das jemand, momentan kämpfe ich mich aber gerade noch durch den SP, es ist einfach geil, ein bischen wie nach hause kommen wenn man teil 1 gespielt hat ...
ich finds so richtig geil !
Logo for BioShock 2
Release:09.02.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: 2K Games Vertrieb: 2K Games Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: BioShock
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 02. 2010 um 18:04
22. 02. 2010 um 18:04
738
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen