Kreiere dein Aquarium und kümmere dich drum
Biotope - Article - Kreiere dein Aquarium und kümmere dich drum
Biotope
28.07.19 20:17 Vorschau
Eine Aquarium-Simulation wie diese hatte ich bisher noch nie. Doch wie wird sie sich im Test schlagen? - Trotz EA-Phase?

PC Fazit - Kreiere dein Aquarium und kümmere dich drum

In seinem jetzigen Stand ist Biotope wirklich ein guter Titel, auch wenn mir noch ein paar mehr Fische fehlen und es hier und da noch etwas klemmt. Doch dies ist eher eine Randnotiz, denn das Kernsystem funktioniert extrem gut und als Simulation für ein Aquarium (-leben) macht der Titel einen super Eindruck. Eine besondere Anmerkung gibt es an dieser Stelle noch für die, ja fast wöchentlichen Updates, welche das Spiel spürbar in der Entwicklung vorantreiben. Ich bin sehr gespannt, was noch alles folgen wird.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Biotope
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 21 Stunden 2 Minuten
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 07. 2019 um 20:17
06. 08. 2019 um 17:39
1340
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel