News Liste Black Desert Online

Alpha-Test Zeitplan nun bekannt
Black Desert Online - Alpha-Test Zeitplan nun bekannt
Black Desert Online
21.10.15 14:24 Ankündigung Plattform: PC
Alpha-Test Termine nun bekannt.
Alpha-Test Termine nun bekannt.
Daum Games lassen verkünden, das der angesetzte Alpha-Test von Black Desert Online am 26.10.2015 startet. Passend dazu gibt es nun eine Liste zu den Onlinezeiten der Server. (Folgt am Ende der News.) Der Alpha-Test ist Closed und wird nur wenigen Spielern erlauben an packenden Matches teilzunehmen. Dies liegt an der sehr limitierten Key-Anzahl, wie die Entwickler nun ankündigten. Für die Alpha kannst du dich ab Freitag den 23. Oktober 2015, um 13:37 CEST (4:37 PDT / 7:37 EDT) über die offizielle Alpha-Webseite bewerben. Alternativ solltest du auch die sozialen Plattformen wie Twitter oder Facebook im Auge behalten.

Zusätzlich halten die Entwickler noch weitere Informationen für dich bereit:
Zitat:
Black Desert Online wird im Augenblick für den westlichen Markt lokalisiert und überarbeitet. Dieser frühe Alpha-Test soll eine erste Spielerfahrung ermöglichen und zeigt noch nicht das finale Produkt, wie es zum Launch erhältlich sein wird.

Den Spielern stehen auch noch manche Features noch nicht oder noch nicht im vollen Umfang zur Verfügung. Daum Games fokussiert sich in diesem ersten Schritt auf eine Verbesserung der Hardware-Infrastruktur und der Client-Konfiguration. Eine vollständige Liste mit den ‚Known Issues‘ wird zum Start der Testphase zur Verfügung stehen. Diese Version des Spiels wird nur in Englischer Sprache zur Verfügung stehen und der Maximallevel ist auf 30 begrenzt.


Alpha Zeitplan (Live Server Time):
  • 08:00 / 20:00 CEST (26. Oktober bis 1. November)
  • 12:00 / 24:00 EDT (26. Oktober bis 1. November)
  • 07:00 / 19:00 PDT (26. Oktober bis 1. November)

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Black Desert Online
Release:03.03.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Pearl Abyss Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 17 Stunden 18 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 10. 2015 um 14:24
21. 10. 2015 um 14:24
429
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen