News Liste Black Desert Online

Opening Cinematic und Beta Daten veröffentlicht
Black Desert Online - Opening Cinematic und Beta Daten veröffentlicht
Black Desert Online
18.02.16 08:36 Video Plattform: PC
Neues Video und letzte Details zur kommenden Beta.
Neues Video und letzte Details zur kommenden Beta.
Daum Games hat nun die Eröffnungssequenz zu seinem MMORPG Black Desert Online veröffentlicht, das im kommenden Monat erscheint. Sprecher ist kein geringerer als der internationale YouTube-Star Tay Zonday. Das Video zeigt das Schicksal der zentralen Handelsstadt Goma Naru nach der Erweckung des Elision-Steins.

Neben dieser Veröffentlichung gab es auch noch letzte Daten zum heutigen Start der Closed-Beta:
Die zweite Closed Beta zu Black Desert Online startet morgen, am 18. Februar, um 21 Uhr und dauert bis zum 22. Februar. Spieler, die das Paket des Entdeckers oder das Paket des Eroberers vorbestellt haben, erhalten automatisch Zugang. Alle anderen können sich hier für die Closed Beta registrieren. Außerdem ist es noch bis 26. Februar möglich, eine Vorbestellung zu platzieren und somit 96 Stunden früher Zugang zum Spiel sowie exklusive Items wie Haus- und Reittiere, Kostüme und Waffen-Skins zu erhalten. Für den kommenden Beta-Test hat Daum Games wieder verschiedene Ingame-Events angekündigt. So ist auf vielfachen Wunsch auch die Bait Master Tour wieder dabei. Hier müssen die Spieler einen seltenen Fisch fangen und erhalten dafür einen besonderen Titel. Alternativ können sie ihr Können und Geschick bei der nagelneuen Triathlon-Herausforderung unter Beweis stellen. Die Belohnungen werden dem Spieler-Account gutgeschrieben und stehen somit nach dem offiziellen Launch von Black Desert Online wieder zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Events gibt es in den offziellen Foren.

Zusätzlich wollen die Entwicklern auch den Zuschauern etwas bieten, weshalb man kurzerhand einen offiziellen Twitch-Kanal eröffnet hat. Hier wird das Team während des Beta-Tests wohl einiges zeigen. Außerdem haben Twitch-Streamer, die ebenfalls aus der Beta übertragen, die Chance auf dem offiziellen Kanal vorgestellt zu werden.

Black Desert Online erscheint am 03.03.2016. Der Charakter-Editor ist noch bis zum 22. Februar 2016 erhältlich.

Black Desert Online - Opening Cinematic

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Black Desert Online
Release:03.03.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Pearl Abyss Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 21 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 02. 2016 um 08:36
18. 02. 2016 um 08:36
429
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen