News Liste Blacklight: Tango Down

Kein Event Umfangreiches Update veröffentlicht
Blacklight: Tango Down - Umfangreiches Update veröffentlicht
Blacklight: Tango Down
28.08.10 09:35 Patch Plattform: Multi
Ignition Entertainment veröffentlicht ein umfangreiches XBLA- und PC-Update zum Multiplayer-Shooter Blacklight: Tango Down.
Ignition Entertainment veröffentlicht ein umfangreiches XBLA- und PC-Update zum Multiplayer-Shooter Blacklight: Tango Down.
Ignition Entertainment hat ein umfangreiches XBLA- und PC-Update für den Multiplayer-Shooter Blacklight: Tango Down veröffentlicht. Der Patch enthält viele neue Features und behebt unter anderem Probleme des Spawnens, bei den Rundenzeiten und beim Matchmaking.
Vor allem Spieler, die von den vielen Spawn-Campern genervt waren, werden begeistert sein, von der verlängerten Spawn-Unverwundbarkeit zu hören, die einen einfachen Abschuss verhindert.

Patch-Übersicht

„Von Anfang an war es unser Ziel, die Grenzen für Download-Games mit Blacklight: Tango Down zu sprengen“, ergänzt Marcus Beer, PR-Director von UTV Ignition Entertainment. „Indem wir auf das Feedback unserer Spieler hören und ein zweites, kostenfreies Update veröffentlichen, zeigen wir, wie viel uns die Community bedeutet. Wir werden auch in Zukunft unser Spiel unterstützen und verbessern, was alles andere als normal ist bei Download-Titeln.“
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.07.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Blacklight: Tango Down
Release:14.07.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Zombie Studios Vertrieb: Ignition Entertainment Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 08. 2010 um 09:35
28. 08. 2010 um 09:35
568
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen