News Liste Blackshot

Kein Event Start der Closed Beta
Blackshot - Start der Closed Beta
Blackshot
27.09.08 14:10 Beta
Nächste Woche geht die geschlossene Beta zum kostenlosen Action-Shooter an den Start.
Nächste Woche geht die geschlossene Beta zum kostenlosen Action-Shooter an den Start.
Mal wieder Ebbe in der Börse und trotzdem Lust auf neue Shooterkost? Dann schnell noch für die geschlossene Beta des zwar kostenlosen, aber noch nicht veröffentlichten, First-Person-Shooters Blackshot einschreiben. Die Testserver werden ab nächster Woche, vom 30. September bis 5. Oktober, für alle Vorabtester online gehen. Anmeldungen zum Free-Account, sowie der darauf folgenden Möglichkeit zur Beta-Teilnahme findet ihr unter diesem Link
Die Betaphase wird mit 4 Charakteren, 6 Karten, 3 Spielmodis und natürlich einer Sammlung an starken Waffen eröffnet.

Der Free-to-Play Shooter Blackshot lädt zum militärischen Online-Einsatz und soll mit leistungsfähigen Waffen, lebensechten Charakteren, sowie mit einer riesigen Umwelt aufwarten. Blackshot Spieler übernehmen hierbei die Rolle eines Söldners, der sich in einer Welt von Chaos und Korruption beweisen muss.
Quelle: outspark

KommentareInhalt:Kommentare

Infinity29.09.08 11:14
Bin mal gespannt... hab auf jeden Fall mal nen Betakey... video sieht ja schon ganz gut aus ;)
LidoKain04.10.08 11:45
Hatte mir ebenfalls nen Key gesichert und heute ne Stunde angetestet. Muss sagen bin positiv überrascht ...schicke Grafik, super Gameplay...macht echt was der Online-Shooter.
Logo for Blackshot
Release:27.07.2010 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Vertigo Games Vertrieb: Outspark Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 09. 2008 um 14:10
27. 09. 2008 um 14:10
715
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen