News Liste Breach 2018

Fantasy-Koop-Online-Actionspiel Breach wird eingestellt
Breach 2018 - Fantasy-Koop-Online-Actionspiel Breach wird eingestellt
Breach 2018
04.04.19 12:06 Ankündigung Plattform: PC
Das einst von Biowars Shadow Realms insperierte Spiel Breach wird noch in der Early Access Phase eingestellt, wie QC Games in ihrem Blog-Post miteilten.
Das einst von Biowars Shadow Realms insperierte Spiel Breach wird noch in der Early Access Phase eingestellt, wie QC Games in ihrem Blog-Post miteilten.
Wie der Entwickler QC Games in seinem offiziellem Blog zum Fantasy-Koop-Online-Actionspiel Breach 2018 bekannt gab, wird der Titel mit sofortiger Wirkung eingestellt. Ab dem 4. April 2019 sind dann auch keine Ingame-Käufe mehr möglich.

Die Server bleiben aber dennoch für eine unbestimmte Zeit online, sodass sich Fan noch etwas auf diesen tummeln können. Einen genaueren Grund für das Aus von Breach konnten die Entwickler aber nicht nennen.

Ebenfalls wird auch QC Games geschlossen. Das Studio, welches aus ehemaligen Entwicklern von Bioware und Electronic Arts bestand, die sich nach der Aufgabe von Shadow Realms (2015) zusammen schlossen, ist somit dann auch Geschichte.

Zuletzt ist der Titel negativ aufgefallen, da die Entwickler die Tracking-Software Iesnare ins Spiel implementiert hatten. Ob dies zum Aus beigetragen hat, lässt sich nur spekulieren.

Quelle: playbreach.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.01.2019
F2P
Zum Shop
Preise Update 26.04.19

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Breach 2018
Release:17.01.2019 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: QC Games Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 04. 2019 um 12:06
04. 04. 2019 um 12:14
286
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen