News Liste Brick Force

Vorverkauf des Sandbox-Fun-Shooter gestartet
Brick Force - Vorverkauf des Sandbox-Fun-Shooter gestartet
Brick Force
10.11.12 08:46 Ankündigung Plattform: Multi
Der Vorverkauf der Boxversion des Onlinegames Brick Force, des Berliner Publishers Infernum in Zusammenarbeit mit Koch Media wird noch im November starten.
Der Vorverkauf der Boxversion des Onlinegames Brick Force, des Berliner Publishers Infernum in Zusammenarbeit mit Koch Media wird noch im November starten.
Die Devise des Berliner Publishers Infernum lautet; "Das Eckige muss ins Eckige!" In Zusammenarbeit mit Koch Media wird noch im November eine Boxversion des Onlinegames Brick Force veröffentlicht werden. Der Sandbox-Shooter im Klötzchen-Stil wird ab dem 23. November 2012 im Handel erhältlich sein und kann bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellt werden.

Für einen Preis von 9,99 € (UVP) erhalten Fans neben der Spielversion mehrere, exklusive Ingame-Gegenstände, wie beispielsweise anfängerfreundliche Startersets im Gesamtwert von 20 Euro. Spieler, die sich bis zum 24. Dezember 2012 einloggen und ihren Box-Code einlösen, bekommen außerdem ein weiteres Item-Paket gutgeschrieben. Weitere Informationen zur Box und ihren Inhalten sowie zu Brick-Force gibt es hier: www.brick-force.com

Brick-Force – Build, Share, Play

Der Sandbox-Shooter lässt Spieler Stein für Stein die Welten und Maps erschaffen, von denen sie schon immer geträumt haben. Die virtuellen Spielplätze können außerdem mit der Community geteilt werden und dienen bereits über 1 Million Spieler als Austragungsort rasanter Shooter-Jagden auf Mitspieler oder computergesteuerte Gegner. Das humorvoll gestaltete Onlinegame basiert auf der „Unity 3D“-Engine ist im Browser spielbar. Brick-Force wird vom koreanischen Developer EXE Games in Co-Produktion mit dem Berliner Publisher und Entwickler Infernum entwickelt. Brick-Force wurde am 12. Juli.2012 in mehreren Sprachversionen veröffentlicht. Seit Anfang November ist die erste große Erweiterung online. Mit „Season 2: Brickstar“ wurden neben futuristischen Bricks, Outfits und Waffen auch neue interaktive Bausteine und ein Gravitations-System ins Spiel gebeamt. Weitere Updates schließen sich noch dieses Jahr an.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Brick Force
Release:23.11.2012 Genre: Actionspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Infernum Engine: Unity Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 11. 2012 um 08:46
10. 11. 2012 um 08:46
986
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen