News Liste Brigade 7.62

Kein Event Inoffizieller deutscher Patch für Brigade 7.62
Brigade 7.62 - Inoffizieller deutscher Patch für Brigade 7.62
Brigade 7.62
10.08.09 17:44 Patch Plattform: PC
Community erstellt eigenes Update zur Fehlerbehebung.
Community erstellt eigenes Update zur Fehlerbehebung.
Durch die mal wieder fehlende Unterstützung durch Publisher und Entwickler muss die Community abermals selbst die Fehlerbehebung in die Hand nehmen. Betroffen ist dieses Mal der Taktik-Shooter Brigade 7.62, bei dem die Fans des Titels sich nun selbst zu helfen wissen. Einige Mitglieder der Community haben kürzlich einen Patch für den englischsprachigen Bereich veröffentlicht, der nun auch für die deutsche Fassung zum herunterladen bereit steht. Dieser leigt zwar vorerst nur als Beta-Version vor, soll aber gegenüber der normal gepatchten Vollversion schon absolut empfehlenswert sein.

Liste der Änderungen:
Quelle: taktikzone.de

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Brigade 7.62
Release:26.02.2009 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Apeiron Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 08. 2009 um 17:44
10. 08. 2009 um 17:44
2427
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen