News Liste Bright Memory - Episode 1

Bright Memory - One Man one Shooter
Bright Memory - Episode 1 - Bright Memory - One Man one Shooter
Bright Memory - Episode 1
18.01.19 21:29 Kurioses Plattform: PC
Die Chinesen können nicht nur gut kopieren, sie können auch Shooter, wie ein Singleplayer Game von Zeng Xiancheng zeigt.
Die Chinesen können nicht nur gut kopieren, sie können auch Shooter, wie ein Singleplayer Game von Zeng Xiancheng zeigt.
Kaum zu glauben, das es möglich ist, ein nach AAA aussehendes Spiel von nur einer Person erstellen zu lassen. Im Moment macht Bright Memory - Episode 1 im Internet viel auf sich aufmerksam, den der Shooter, auf Basis der Unreal Engine sieht atemberaubend aus und spielt sich auch so.

Laut eigenen Angaben hat Zeng Xiancheng in nur zwei Jahren den Titel entwickelt. Im Januar 2019 erschien die erste Episode, wobei die weiteren in den kommenden Monaten folgen sollen. Für den ersten Teil brauchst du etwa eine Stunde, wobei der Wiederspielwert extrem hoch sein soll. Aber Vorsicht, Bright Memory ist sehr brutal und geizt auch nicht mit blutiger Darstellung. Die gerade in Kombination mit Kombos sehr drastisch werden können.

Der Shooter ist auch kein Einsteiger Baller-Game, sondern fordert dich schon recht gut. Für den Preis von knapp 6€ auf Steam, sollte dies kein Hindernis sein, sich den Titel mal etwas genauer anzuschauen.

Erstaunlich ist die Präsentation, so gibt es auf Steam 12 Erfolge zu erreichen und die Hinweise auf kommende Bugfixes sind gut dokumentiert. Jedoch konnte ich keine aktuelle Homepage ausfindig machen. Gut, der gute Mann hat sicher besseres zu tun.

Bock drauf, hier schon mal der offizielle Teaser zum anschauen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 11.01.2019
6,59€
Zum Shop
Preise Update 10.04.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Bright Memory - Episode 1
Release:11.01.2019 Genre: Ego-Shooter Entwickler: FYQD Personal Studio Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 01. 2019 um 21:29
18. 01. 2019 um 21:29
292
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen