News Liste Bullet Run

Kein Event Sony Online Entertainment lässt an dem Free to Play-Titel arbeiten
Bullet Run - Sony Online Entertainment lässt an dem Free to Play-Titel arbeiten
Bullet Run
22.05.12 17:07 Gerüchteküche Plattform: PC
Publisher Sony Online Entertainment hat das deutsche Studio Acony Games damit beauftragt, an einem Free to Play Online-Multiplayer-Shooter mit dem Titel Bullet Run zu arbeiten.
Publisher Sony Online Entertainment hat das deutsche Studio Acony Games damit beauftragt, an einem Free to Play Online-Multiplayer-Shooter mit dem Titel Bullet Run zu arbeiten.
An einem neuen "Free to Play" Online-Multiplayer-Shooter mit dem Titel Bullet Run wird zur Zeit im Auftrag von Publisher Sony Online Entertainment (SOE) gearbeitet. Das beauftragte deutsche Studio ACONY Games soll sich mit der Entwicklung dazu befassen und die Epics Unreal Engine 4 als Motor nutzen.

Das Gameplay soll sich stark an den Filmen wie Battle Royal und Running Man halten wo die Spieler bis zum Tode kämpfen nachdem die Reality-Show, die den Anreiz zu diesem Spektakel für Ruhm und Reichtum gab, plötzlich aus den Rudern lief und nur noch Chaos herrschte. Auf welchen Plattformen das Free to Play Game letztendlich erscheinen wird, ist bisher noch unklar, aber eigentlich dürfte es sich laut eines Forbes-Berichts bei einem Free to Play-Titel um eine PC-Version handeln.

Weitere Details sind leider bisher nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Sony Online Entertainment and Acony Games unveil free-to-play shooter Bullet Run

Quelle: AconyGames

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Bullet Run
Release:31.07.2012 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Acony Vertrieb: Sony Online Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 05. 2012 um 17:07
22. 05. 2012 um 17:07
407
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen