News Liste Bulletstorm

Kein Event Ego-Shooter Demo noch im Januar
Bulletstorm - Ego-Shooter Demo noch im Januar
Bulletstorm
14.01.11 10:33 Demo Plattform: PlayStation 3
Für den kommenden Ego-Shooter Bulletstorm ist noch im Januar eine Demo geplant.
Für den kommenden Ego-Shooter Bulletstorm ist noch im Januar eine Demo geplant.
Wenn auch nicht für alle erfreulich, aber immerhin für alle Playstation 3 und XBox 360 Besitzer, denn ab dem 25. Januar 2011 können diese per PSN Network und Windows Live die Demo zum kommenden Ego-Shooter Bulletstorm spielen. Unnötig zu erwähnen ist, das PC Spieler wohl wenn überhaupt, erst nach dem Release am 25. Februar in den Genuss kommen werden.

Im Ego-Shooter Bulletstorm kämpfst du in einem futuristischen Utopia als Teile einer Elite-Friedenstruppe gegen die Unruhen eines Bürgerkrieges. Als jedoch zwei Mitglieder der gefürchtetsten Einheit in den eigenen Reihen auf Täuschung und Verrat stoßen, entscheiden sie sich, auf eigene Faust zu handeln. Nun sind Grayson Hunt und Ishi Sato in einem verlassenen Paradies gestrandet und finden sich von Mutantenhorden und fleischfressenden Gangs umgeben wieder. Sie werden von zwei Zielen angetrieben: den Planeten lebend zu verlassen und sich an dem Mann zu rächen, der sie dorthin geschickt hat.

Erscheinen wird Bulletstorm am 25. Februar für den PC, der XBox 360 und der Playstation 3.

Bulletstorm - Last Call Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Nino14.01.11 10:51
Warum PCler ständig benachteiligt werden, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. *thumbsdown*
i2stupid14.01.11 11:14
weil die mehr an den konsolenspielen verdienen ca 20 € mehr kosten die neuen titel doch auffer konsole oder nicht?

cheers
nilius14.01.11 11:53
Gute Spiele trauen sich auch eine Demo anzubieten, meine für den PC. Ich weiß jetzt schon das sich dieser Titel wie ein Konsolengame auf dem PC anfühlen wird.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, vll in Form einer Demo?
Corben14.01.11 13:12
war doch nicht anders zu erwarten.
Konsole wird doch immer bevorzugt ...... Fail sag ich nur.
Logo for Bulletstorm
Release:25.02.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: People Can Fly Vertrieb: Electronic Arts Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 01. 2011 um 10:33
14. 01. 2011 um 10:33
602
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen