Optimal überarbeitet für die Neuzeit
Burnout Paradise - Article - Optimal überarbeitet für die Neuzeit
Burnout Paradise
20.04.18 17:54 Test
Burnout ist zurück und zwar zurück in der Neuzeit auf der Playstation 4 und XBox One! Wir durften uns ins neue - alte Erlebnis stürzen.

Xbox One Fazit - Optimal überarbeitet für die Neuzeit

Burnout Paradise Remastered bietet alles, was ich früher schätze und mir gefiel. Okey... der Online-Mehrspieler empfand ich etwas als überflüssig, damals wie auch heute. Dies liegt vor allem daran, das es keine richtigen Belohnungen gibt und sich die Spielmöglichkeiten in Grenzen halten. Davon einmal ab, kann die Remasterd Version dennoch im vollen Umfang glänzen. Die Grafik wurde dezent verbessert, die Steuerung noch einmal aufpoliert und das ganze mit allen DLC-Erweiterung abgerundet. Burnout Paradiese Remasterd war nicht nur, sondern ist wieder, das Beste Arcade-Rennspiel mit einem fetten Soundtrack, vielen Crashes, einer großen Spielwelt, einem sehr einfachen Gamplay ohne Schnick-Schnack und mit viel viel Rennspaß auf einer einfachen Ebene. Wer genug von den vielen Rennspielen mit tausenden von Features und unzähligen Simulations-Einstellungen hat, der sollte sich diese Neuauflage des Klassikers wirklich nicht entgehen lassen!
Xbox One
Spielspass
86%
Grafik8 / 10
Sound / Musik10 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler6 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus10 / 10
Award
Pro und Contra
Sehr agile Lenkung der Motorräder
Alle acht DLCs
Fahrzeuge unterscheiden sich von ihrem Fahrverhalten
Schadensmodell
Tolle Steuerung
Dezentes Grafikupdate
Fetter Soundtrack
Tageszeiten einstellbar (auch auf die aktuelle Zeit auslegbar)
Volle Action in Events und bei freier Erkundung
Viele Sachen zum zerstören, entdecken und zu überspringen
120 Events bei einem sehr einfachen Gameplay
Toller Offliner Mehrspieler (Party Modus)
Online und Offline-Mehrspieler für 8 Spieler ausgelegt
Einfache HUD führt dich garantiert zum Ziel!
Kein Tuning und keine Individualisierung der Fahrzeuge
Kein Teleport zum Schrottplatz oder anderen Orten
Challenges dienen nur zur Unterhaltung (Nichts freischaltbares)
Online-Mehrspieler etwas sehr oberflächlich
Kein HDR Support
KI-Gegner zu einfach
4K Auflösung kann kaum überzeugen (Detailreichtum)
Kann seine grafischen Wurzeln nicht verstecken

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Burnout Paradise
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 7 Stunden 21 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 04. 2018 um 17:54
20. 04. 2018 um 17:54
693
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel