Für die Universitätsstadt und dem Tourismus
Bus Simulator 18 - Article - Für die Universitätsstadt und dem Tourismus
Bus Simulator 18
27.05.19 20:53 Test
In meinem neusten Test geht es um die frische Kartenerweiterung zum Bus Simulator 18.

PC Fazit - Für die Universitätsstadt und dem Tourismus

Der aktuelle Preis für die neue Kartenerweiterung ist in meinen Augen gerechtfertigt, auch wenn man weiterhin auf “doppelte“ Objekte und Gebäude stößt und einen kleinen Umfang an Extras bekommt. Beeindruckt hat mich die Erweiterung aber trotzdem irgendwie. Vielleicht liegt es daran, das mich nicht nur der Flughafen mit seinen Effekten überzeugen konnte, sondern auch Sonnenstein. Es sind Orte, die eine gewisse Abwechslung mit sich bringen, gerade weil sie etwas besonderes sind. Und sein wir mal ehrlich: Überlandfahrten sind doch viel chilliger als die stressigen Stadtrouten.
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Bus Simulator 18
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 20 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 05. 2019 um 20:53
02. 06. 2019 um 20:33
582
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel