News Liste Call of Duty: Black Ops 2

Kein Event Der offizielle Trailer zum Multiplayer ist da
Call of Duty: Black Ops 2 - Der offizielle Trailer zum Multiplayer ist da
Call of Duty: Black Ops 2
07.08.12 17:18 Video Plattform: Multi
Treyarch veröffentlicht den offiziellen Trailer zum Mutliplayer von Call of Duty: Black Ops 2.
Treyarch veröffentlicht den offiziellen Trailer zum Mutliplayer von Call of Duty: Black Ops 2.
Der offizielle Trailer zum Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 2 ist soeben online gegangen. Im Video mit reichlich Ingame-Szenen, aber auch einigen gescripteten Einlagen, geht es quer durch einige Mehrspielerkarten des Ego-Shooters. In dem gut 2 Minuten langen Ausflug in die Zukunft der modernen Kriegsführung, gibt es natürlich einige neue Features was Waffensysteme und Technologie betrifft zu bestaunen. Aber seht am besten selbst, was euch im Mehrspielerpart von Black Ops 2 erwarten wird:

Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Reveal Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2012
59,99 19,79€-67%
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben07.08.12 22:49
Was für ein Konsolenschei.... immer das gleiche, alte nur aufgepeppte Grafikengine.Dann können die doch wirklich nur noch für Konsole entwickeln. Ich werde mir den Mist bestimmt nicht mehr zulegen. R.I.P. CoD. Denke wehmütig an die alten Zeiten zurück, man was war das damals ein Genuss CoD 1+2 zu spielen.
nilius08.08.12 20:48
ich finde die Kommentare sind aber auch immer die gleichen wiedergekauten...

Video is nicht dolle stimmt schon...aber wer hat etwas anderes erwartet.. vll hätte man es nicht gleich BO2 nennen sollen, sondern Addon...
Corben08.08.12 23:00
hast ja recht.....mit beidem ;)
Nino09.08.12 08:04
Ich spiele momentan wieder Black Ops, weil ich mal ne große BF3-Pause brauche. Und irgendwie macht mir das Spiel auch wieder Spaß. :D

In Sachen Black Ops 2 werde ich jetzt erst mal abwarten, wie die ersten deutschen Reviews der PC-Version aussehen und dann werde ich mir das Spiel wahrscheinlich zulegen.

MW3 habe ich übrigens nur die MP-Demo gespielt ... also schlimmer gehts nimmer! *würg*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Treyarch das neue CoD so versemmelt, oder?
Logo for Call of Duty: Black Ops 2
Release:13.11.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 08. 2012 um 17:18
07. 08. 2012 um 17:18
678
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen