News Liste Call of Duty: Black Ops

Kein Event Aktuelle Verkaufzahlen bekannt gegeben
Call of Duty: Black Ops - Aktuelle Verkaufzahlen bekannt gegeben
Call of Duty: Black Ops
19.11.10 12:10 Handel Plattform: Multi
Activision gab aktuelle Verkaufszahlen zum Shooter Call of Duty: Black Ops bekannt.
Activision gab aktuelle Verkaufszahlen zum Shooter Call of Duty: Black Ops bekannt.
Insider hatten im Vorfeld Prognosen von 850 Millionen US Doller Umsatz zum aktuellen Shooter Call of Duty: Black Ops vorausgesagt. Heute nun veröffentlichte Activison die Verkaufszahlen der ersten zwei Wochen.

So konnte man bis jetzt 650 Millionen US Dollar umsetzen, damit setzt sich Black Ops an die Spitze der erfolgreichsten Verkäufe zum Release-Start aller Zeiten. Selbst Call of Duty: Modern Warfare 2 konnte im gleichen Zeitraum lediglich 550 Millionen US Doller einspielen.

Somit dürfen die Jungs von Treyarch sich schmunzelnd zurücklehnen und einen helmischen Blick in Richtung Infinity Ward werfen, nach dem eher mäßigen Erfolg ihres letzten Titels Call of Duty: World at War.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 09.11.2010
39,99 19,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

SpeCieS19.11.10 14:46
Hmm naja aber weiss nicht, ob die Verkäufe noch weiter in diesem Maß steigen, da selbst bei mir als CoD-Fanboy schon die Lustlosigkeit eingesetzt hat. Darüber hinaus, will net mal einer nen kostenloses unbenutztes Originalspiel haben.
Corben19.11.10 16:07
vielleicht liegts daran das es eine UK-Version die hier nicht spielbar ist.
Auch wenn ihr ne Anleitung dazu gebt das man dies umgehen kann, interessiert es wohl die wenigsten.
Overthon19.11.10 17:25
unglaublich ...

mich würden mal die richtigen zahlen interessieren, also wieviel MIO Exemplare für XBOX, PS3 und PC usw ...

weiss da jemand was
Caretaker19.11.10 17:39
Treyarch setzen, das gibt ne 1mit sternchen offenbar!
JensMaul20.11.10 01:37
Vom 13 November

Xbox360: 5,362,003
PS3: 3,769,572
PC: 279,107
Wii:84,540
nilius20.11.10 01:48
da kann man verstehen das sie keine Shooter mehr für PC entwickeln wollen, ist ja lächerlich.... versteh die Gamer nicht...
Nino20.11.10 07:44
Das nur so wenige PC-Versionen verkauft wurden, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oo
Corben20.11.10 09:21
nee ich auch nicht ,glaub da fehlt ne 1 vorne^^ oder es gibt wirklich welche die dieses Boykottieren wegen dem Frust des letzten Teils.
Auch ich wollte es aber meine neugier war doch zu groß (schäm) ;)
JensMaul20.11.10 10:08
Ne da fehlt keine 1 vorne http://vgchartz.com/weekly.php
Naja das sind ja auch nur die Verkaufszahlen der ersten Woche. Da wollten sich das viele erstmal wahrscheinlich angucken und ausleihen bevor sie es sich holen.
Und da ja Gestern der patch rauskam kann ich mir Vorstellen das es sich jetzt nochma ein Paar holen werden
Corben20.11.10 10:26
deshalb ja auch die ^^ dahinter ;) sie sind ja fleißig an den Fehlerbehebungen dran und es hat sich schon merklich verbessert.
Caretaker21.11.10 12:12
jeden abend sehe ich so um die 90.000 Zocker online, da kann ich mir die 300.000 PC Verkäufe insgesammt schon vorstellen, aber 300.000 x 50€ sind auch noch ne menge kohle, die will man vielleicht nicht liegen lassen ...

ich verstehe die Studios und Publischer schon, auch wenn ich es nicht mag, aber kann man es ihnen verdenken?
Logo for Call of Duty: Black Ops
Release:09.11.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine: inhouse-Engine IW 4.0 Kopierschutz:Steam Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 11. 2010 um 12:10
19. 11. 2010 um 12:10
757
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen