News Liste Call of Duty: Black Ops

Kein Event Massive Performance Probleme auf dem PC - Die Lösung!
Call of Duty: Black Ops - Massive Performance Probleme auf dem PC - Die Lösung!
Call of Duty: Black Ops
09.11.10 13:33 Community Plattform: PC
Call of Duty: Black Ops PC Spieler haben massive Performance Probleme - hier die Lösung.
Call of Duty: Black Ops PC Spieler haben massive Performance Probleme - hier die Lösung.
Im Laufe des Tages vermehrte sich die Zahl der PC Spieler, die mit massiven Performance Problemen im Shooter Call of Duty: Black Ops zu kämpfen haben. Eine einfache Lösung verspricht Abhilfe:

1. Steam im Offline Modus starten
2. Black Ops starten
3. über den Taskmanager die Steam.exe killen (Strg+Alt+Ent)

Anschließend sollte Black Ops im Singleplayer anständig zu spielen sein.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 09.11.2010
39,99 19,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben09.11.10 14:42
also bei den massiven Problemen da sollten sie lieber die Server erstmal besser zum laufen bringen! Einige sollten auch mal darüber nachdenken was sie bei BFBC 2 und MoH am fluchen waren das lief zwar auch nicht gerade gut am Anfang aber um längen besser als hier.
nilius09.11.10 14:58
es geht hier um den SP Corben...
LidoKain09.11.10 15:00
Holt euch eine Konsole...auf der Xbox 360 läuft es zum Beispiel tadellos ( ;
Culoudo09.11.10 15:14
Danke, der Tip hat mir geholfen ^^

Zum MP: Ja, zur zeit kann ich auf keinen Server connecten, der will irgendwas downloaden aber es passiert einfach nichts
Overthon09.11.10 15:32
ich habs noch nicht gekauft und jetzt weiss ich auch warum, dann warte ich noch ne weile bis es problemlos geht, wenn überhaupt!
nilius09.11.10 15:50
selbst den Trainigs Modus kann man nicht spielen, obwohl nur Bots, ab und zu kannst du auch einfach nicht schießen, klick klick nix, ganz klasse
Culoudo09.11.10 16:26
nilius:

TZrainingsmodus funktioniert bei mir einwandfrei, macht sogar spaß. :)

aber leider nur TDM oder FFA...
Corben09.11.10 17:03
ok nilius hast ja recht ,wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
SpeCieS09.11.10 17:13
Das ist gelogen Corben... Der Multiplayer erster Tag von BC2 lief garnicht, da war der EA Masterserver nur down...
Nino09.11.10 17:34
Trink nicht so viel Wein Specie, der MP lief doch wunderbar. :P
Corben09.11.10 19:43
laber nicht Species ,wenn er lief war es auf alle Fälle besser als in BO und hatte nicht solche Lagprobleme ,ausserdem hab ich geschrieben "das lief zwar auch nicht gerade gut am Anfang" also wer lesen kann ist klar im Vorteil
Nino09.11.10 20:12
Ich finde, dass der MP in Bad Company 2 am Anfang ziemlich vermurkst war: Laggs, Verbindungsabbrüche, beschissener Serverbrowser, nicht funktionierende Freundesliste etc. Da hat sich mittlerweile vieles zum Positiven verbessert - hervorragend ist aber immer noch anders. ;) Ich schätze, dass MoH da einen viel besseren Start hingelegt hat.^^

Auf vielen offiziellen BO-Servern hat man, den Aussagen meiner Kollegen zufolge, wohl keine Laggs. Da läuft dat Game anscheinend flüssig.

Und jetzt hört auf rumzustänkern ... bis wieder einer heult! :D
SpeCieS10.11.10 13:08
Was? Wieso denn weint? Gewisse Personen schreiben doch schon nimmer :P.
Und ich finde es sowieso affig, darüber zu diskutieren, weil die Spielehersteller sicherlich einige Fehler machen, aber eine so enorme Auslastung kann man vorher nicht testen bzw. es würden dadurch enorme Kosten entstehen.
Culoudo10.11.10 17:20
merkwürdig, auf HC server ruckelt es wie sau, bei softcore ist alles in ordnung o_O
Logo for Call of Duty: Black Ops
Release:09.11.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine: inhouse-Engine IW 4.0 Kopierschutz:Steam Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 11. 2010 um 13:33
09. 11. 2010 um 13:33
1609
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen