News Liste Call of Duty: Black Ops

Kein Event Patch beseitigt Performance Probleme
Call of Duty: Black Ops - Patch beseitigt Performance Probleme
Call of Duty: Black Ops
12.11.10 10:10 Patch Plattform: PC
Gestern erschien erster Patch für den Mehrspieler von Call of Duty: Black Ops.
Gestern erschien erster Patch für den Mehrspieler von Call of Duty: Black Ops.
Seit gestern gibt es den ersten Patch zum Mehrspieler von Call of Duty: Black Ops via Steam. Dieser wird automatisch herunter geladen uns ist etwa 8 MB klein. Dieser soll besonders die Performance Probleme bei Quad- und Dual Core-Prozessoren beheben.

Eine Changelog wurde auf Steam noch nicht veröffentlicht, sodass wir im Moment noch nicht genau sagen können, was die Entwickler wirklich alles behoben haben. Auch der Update-Verlauf gibt keine Auskunft ob ihr den Patch schon geladen habt. Einzig ein Hinweis im Download Bereich könnte auch da weiter helfen.

Wer aber das Spiel automatisch auf dem neusten Stand hält, dürfte den Patch nach dem Start des Steam Clients schon ein Eigen nennen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 09.11.2010
39,99 19,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Culoudo12.11.10 10:24
JD_2020 hat im Steam-Forum das Changelog gepostet:

Zitat:
Hey PC community.

We are listening and have been working on updates. We have deployed a few already below, with more to come. Stay tuned here.

11/10
* gameservers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag
* gameservers.com continues to improve official server distribution

11/11
* Friends fix for join in progress and Friends tab in server browser.
* Performance improvement for dual and quad core.
* Improved connectivity with Black Ops Rcon tool.

Regards,
-JD


Quelle

Auf gut Deutsch:

gameservers.com hat sv_maxrate auf 25000 erhöht, damit es nicht mehr laggt

Freundesystem bein Einladen wurde gefixt
Leistung für Dual/Quadcores wurden ausgebessert
Bessere Verbindung zum Rcon Tool wurde ausgebessert
the Brain12.11.10 13:00
Da gehört aber immer noch einiges gemacht, denn so richtig spielbar ist es immer noch nicht!
Aber eine Verbesserung war spürbar!
Nino12.11.10 13:27
Der Multiplayer läuft nun super. Kannst dich ja auf unserem Server davon überzeugen:

Schlachtfeld by pixelHorde.de

^^
H0neyBe4r12.11.10 22:42
Seufz, warum konnten sie sich die Steam - Pflicht und Server nur zum Mieten nicht verkneifen? Dann würd ichs mir ja kaufen...
Overthon13.11.10 17:31
der MP ist ja wirklich momentan noch eine echte Kathastrophe! unglaublich, das kann man ja gar nicht mit genuss spielen!
ich bin erst auf keinen server gekommen, und wenn ich dann doch mal auf einen komme wo der ping nicht 150 ist, dann ruckelt und laggt es trotzdem fast unspielbar ...

momentan alles andere als ein genuss

ich kann mich nicht erinnern das MOH oder BC2 solche probleme hatten, auch wenn es da sicher auch nicht problemlos lieft anfangs!

kommt sicher alles noch,
ich hoffe bald!
Corben13.11.10 18:36
so siehts aus Over ,also so beschissen war noch kein anderes Game ... einfach nur "FAIL"
nilius13.11.10 18:44
ich sag nur hinlegen, wer will mit so einem Mist ordentlich zocken
SpeCieS13.11.10 23:09
Naja heute war auch wirklich nen schlimmer Tag, dennoch kann ich mich auch an das erste WE mit BC2 erinnern und was war da? Beim EA Masterserver Überlastung!
Logo for Call of Duty: Black Ops
Release:09.11.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine: inhouse-Engine IW 4.0 Kopierschutz:Steam Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 11. 2010 um 10:10
12. 11. 2010 um 10:10
1847
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen