News Liste Call of Duty: Black Ops

Kein Event Treyarch greift durch!
Call of Duty: Black Ops - Treyarch greift durch!
Call of Duty: Black Ops
25.11.10 16:17 Ankündigung Plattform: Multi
Treyarch greift durch!
Treyarch greift durch!
Die Zeit ist vergangen, seit dem Call of Duty: Black Ops auf dem Markt erschienen ist. Einige Mini-Patches sind aufgespielt worden, die Performance hat sich bei fast allen verbessert, und der Ban-Hammer hat auch ab und an zugeschlagen.

Apropo Ban-Hammer, was passiert mit den Spieler, die Glitchen, boosten und Hardware modding betreiben (PS3 und XBox360)?

Community Manager Josh Olin, besser bekannt unter dem Namen JD_2020, meldet sich vor kurzem im offiziellen Forum und gab ein Appell gegen jene Spieler, die wie oben genannt, cheaten, glitchen und Hardware modden.

Die Konsolen-Modder bekämen, wenn sie erwischt werden, eine dauerhafte Onlinesperre, eine nette geste von Treyarch.
Modden bei den Konsolen versteht man unter Änderung der Profildaten oder eine Modifikation der Konsole.

Booster sind Spieler, die sich mit Freunden verabreden und sich gegenseitig die Statistik verbessern, auch besser bekannt als "Stats-Paddling".
Die Strafe für Booster sind folgende:
  • dauerhafte Onlinesperre
  • zurücksetzung der Statistiken
  • Löschung aus der Bestenliste

Die nächsten sind die bekannten Glitcher.
Diese Spieler verschaffen sich Vorteile, die gar nicht für das Spiel vorhergesehen waren, wie zum Beispiel außerhalb der Map.
Je nachdem wie schwerwiegend der Fall ist, kann eine kurzfristige, bis zur kompletten Ausschluss des Spiels zufolge haben.

Zu guter Letzt kommen die Spieler, die rassistische oder sexistischen Embleme nutzen. Auch ihnen stehen Strafen von Treyarch bevor, nachdem auch Microsoft angekündigt hatte, gegen Missbrauch der Funktion vorzugehen.
Ein kleiner Verstoß wird mit min. 2 Wochen Ban geahndet und das Emblem wird zurückgesetzt. Die Ebenen müssen neu erkauft werden.
Bei einem schwerwiegenden Verstoß kann die Spielerkarte komplett gesperrt werden!

Das sind doch recht harte Strafen, die Treyarch uns dort aufführt. Wir wollen hoffen, dass diese Spieler gemeldet und schnell bestraft werden!
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 09.11.2010
39,99 19,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

R@Z()R25.11.10 17:09
bis jetzt nur reines bla bla ...... laufen noch alle Cheater frei rum :( war auch nicht anders zu erwarten.
ZeRoHuNt3r25.11.10 19:53
wie wollen die das den kontrolliern ??? XD
Caretaker25.11.10 23:25
ich melde auch jeden nazi der mir mir hakenkreuz oder hitler als namen im spiel entgegenkommt, bis jetzt jedenfalls hab ich noch keinen erfolg gesehen, ich find es aber gut das sie das wenigstens darüber nachdenken,
Logo for Call of Duty: Black Ops
Release:09.11.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine: inhouse-Engine IW 4.0 Kopierschutz:Steam Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Culoudo
Zuletzt online: 12 Jahre 6 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 11. 2010 um 16:17
25. 11. 2010 um 16:17
914
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen