Dark Castle
Call of Duty: United Offensive - Map - Dark Castle
Call of Duty: United Offensive
02.09.07 20:24
Diese Karte von den Mappern Schoko99 und Guy- Tree führt uns diesmal, wie der Name ja schon sagt, auf eine dunkle Burg. In den vielen Gebäuden des verschneiten Geländes, trifft man auf detailreich ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: MD-SCHOKO99 & MD-Guy-Tree
Veröffentlicht: 02.09.2007
Diese Karte von den Mappern Schoko99 und Guy- Tree führt uns diesmal, wie der Name ja schon sagt, auf eine dunkle Burg. In den vielen Gebäuden des verschneiten Geländes, trifft man auf detailreich eingerichtete Räume. Es befinden sich auch einige Fahrzeuge und Flakstellungen innerhalb der Festung.

Nationen: Amerikaner vs. Deutsche
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier, Herrschaft
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: United Offensive
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 41 Minuten 8 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 09. 2007 um 20:24
02. 09. 2007 um 20:24
530
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps