News Liste Call of Duty: United Offensive

Kein Event Ancient Village *neu*
Call of Duty: United Offensive - Ancient Village *neu*
Call of Duty: United Offensive
28.06.08 12:29 Map
Es ist nun schon etwas länger her, das die letzte Map für CoD:United Offensive erschien, aber nun gibts wieder eine brauchbare Location von =[GKM]=|LibraNL|.
Es ist nun schon etwas länger her, das die letzte Map für CoD:United Offensive erschien, aber nun gibts wieder eine brauchbare Location von =[GKM]=|LibraNL|.
LibraNL hat mit seiner Ancient Village, ein Eingeborenen Dorf als Schauplatz ausgewählt. Die Szenerie wird von einer Geräuschkulisse untermalt und man streift durch eine recht hügelige Landschaft, mit zahlreichen Hütten. In der Mitte teilt ein kleiner Fluss mit Wasserfall das Areal in zwei Hälften. Sowohl erhöhte Schusspositionen lassen das Herz eines Snipers höher schlagen, aber auch dichtes Gestrüpp und besagte Bodenerhebungen, lassen auch andere Waffengattungen auf ihre Kosten kommen. Teamgröße: small Teams.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: United Offensive
Release:20.10.2006 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 06. 2008 um 12:29
28. 06. 2008 um 12:29
789
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen