News Liste Castlevania: Lords of Shadow 2

gamescom 2012 Kommt auch als PC-Version in den Handel
Castlevania: Lords of Shadow 2 - Kommt auch als PC-Version in den Handel
Castlevania: Lords of Shadow 2
16.08.12 12:02 Ankündigung Plattform: PC
Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint auch für PC. KONAMI veröffentlicht Details zur Windows PC Version seiner Saga.
Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint auch für PC. KONAMI veröffentlicht Details zur Windows PC Version seiner Saga.
Konami gibt die Veröffentlichung einer Windows PC Version von Castlevania: Lords of Shadow 2 neben den Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360 bekannt.

Die Windows PC Version von Castlevania: Lords of Shadow 2 wird zur Zeit gleichfalls vom in Madrid beheimateten Studio Mercury Steam entwickelt und baut in jeder Hinsicht auf dem gefeierten Vorgänger auf.

„Mit Castlevania: Lords of Shadow feierte die Serie einen erfolgreichen Neustart. Nun wollen wir noch weiter gehen und die Erwartungen der Fans und Spieler hinsichtlich des Sequels übertreffen“, so Dave Cox, Producer von Castlevania: Lords of Shadow 2 und Head of Product Planning and Development von Konami Digital Entertainment GmbH. „Das neue Spiel erzählt eine noch größere Geschichte, die mehrere Jahrhunderte überspannt. Dies ist ein Titel, welcher das Spielerlebnis auf jedem Format bis zum absoluten Limit trägt. Wir freuen uns sehr, dass die packende Mischung aus spannenden Kämpfen, Erkundung der weitläufigen Umgebung und reichhaltiger Story in Castlevania: Lords of Shadow 2 nun auch PC-Spieler mitreißen wird. Ein großes, dunkles Abenteuer kündigt sich an, und wir hoffen, dass wir mit unserer neuen Game Engine über mehrere Plattformen hinweg einen wirklich großen Titel veröffentlichen werden, der für neue Standards bei Action-Adventure Games sorgt.“

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.02.2014
29,99€
Zum Shop
Preise Update 03.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Castlevania: Lords of Shadow 2
Release:27.02.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler: Mercury Steam Vertrieb: Konami Engine: Mercury Engine 2 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 08. 2012 um 12:02
16. 08. 2012 um 12:02
854
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen