News Liste Castlevania: Lords of Shadow

Kein Event Mehr als 1 Million verkaufte Exemplare
Castlevania: Lords of Shadow - Mehr als 1 Million verkaufte Exemplare
Castlevania: Lords of Shadow
23.11.10 18:13 Fakten Plattform: Multi
Castlevania: Lords of Shadow mit mehr als 1 Million verkauften Exemplaren.
Castlevania: Lords of Shadow mit mehr als 1 Million verkauften Exemplaren.
Castlevania: Lords of Shadow für PlayStation 3 und Xbox 360 durchbricht die Schallmauer: Wie Konami jetzt bekannt gibt, hat sich das Spiel in Europa und den USA bislang mehr als eine Million Mal verkauft.

„Die Resonanz der Spieler und der Medien auf unsere Neu-Interpretation von Castlevania war und ist überwältigend. Wir sind sehr glücklich, dass dieser Klassiker nun auch bei einer neuen Generation von Gamern so große Erfolge feiert“, so Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany/NL/Nordic von Konami Digital Entertainment GmbH. „Hinter der so erfreulichen Zahl von mehr als einer Millionen verkauften Castlevania Spielen steht auch die Wertschätzung und Anerkennung der Spieler für ein Projekt, in das wir alle sehr viel Arbeit gesteckt haben. Wir sind dankbar, dass wir bei der Neu-Erfindung von einer der erfolgreichsten KONAMI Marken mit einem so großartigen, talentierten Team zusammenarbeiten konnten.“

In Japan kommt Castlevania: Lords of Shadow erst in diesem Dezember auf den Markt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Castlevania: Lords of Shadow
Release:07.10.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Mercury Steam Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 11. 2010 um 18:13
23. 11. 2010 um 18:13
439
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen