News Liste Castlevania: Lords of Shadow

Kein Event Termin für den DLC Resurrection erhalten
Castlevania: Lords of Shadow - Termin für den DLC Resurrection erhalten
Castlevania: Lords of Shadow
04.06.11 10:20 DLC Plattform: Multi
Nachdem das erste DLC für Castlevania: Lords of Shadow vom Stapel gelaufen ist, soll noch im Juni das zweite folgen.
Nachdem das erste DLC für Castlevania: Lords of Shadow vom Stapel gelaufen ist, soll noch im Juni das zweite folgen.
Bereits in drei Tagen soll das zweite DLC Resurrection für Castlevania: Lords of Shadow veröffentlicht werden. Für gerade einmal 800 Microsoft Punkte können XBOX360 Besitzer am 7. Juni 2011 zuschlagen. Am 8. Juni folgt die PlayStation3 Version für 9,99 Euro via PlayStation(R)Network.

Der Download folgt dem bereits veröffentlichten Reverie DLC, welcher seinerseits dem Abenteuer ein neues Kapitel hinzufügte. In Resurrection offenbart sich das Schicksal von Gabriel und dem Belmont Clan. Gabriel kämpft darin gegen einen bösartigen Dämonen – eine Gestalt, die nur als „The Forgotten One“ bekannt ist und die sich nun von den Fesseln ihrer Vergangenheit befreite. Diesem Dämonen geht es um die Vernichtung des Menschengeschlechts, und nur Gabriel kann ihn aufhalten ...

Der neue Spielabschnitt verleiht KONAMIS epischem Abenteuer um Tod, Verrat und Erlösung ein atemberaubendes Finale.


Eine Palette an neuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie zum Spiel.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Castlevania: Lords of Shadow
Release:07.10.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Mercury Steam Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 06. 2011 um 10:20
04. 06. 2011 um 10:20
543
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen