News Liste Celestial Impact

Kein Event Celestial Impact - For Free
Celestial Impact - Celestial Impact - For Free
Celestial Impact
09.09.08 20:50 Download
For Free - das hört sich an wie 5 Bier für Umme, eben darum geht es, ein Shooter, gut gemacht und kostenlos.
For Free - das hört sich an wie 5 Bier für Umme, eben darum geht es, ein Shooter, gut gemacht und kostenlos.
Ein weiteres kostenloses Game fand Einzug in unser Download Archiv, so soll es sein denn wir verstehen uns als Mutter Theresa unter den Saugstuben, nutzt uns aus, leckt den letzten Krümmel vom HD Laufwerk, denn genau das wollen wir. Um so besser das es noch Jungs gibt die für diese Krümmel sorgen. Celestial Impact ist ein astreiner 3D Shooter mit allem und noch mehr. Genau, denn hier besitzt ihr Waffen die zur Terra morphing fähig sind. Auch wenn das keine große Rolle spielt, aber lustig isses alle mal.
Zu dem ist das Spiel kostenlos und gut gemacht. Füllt die Server und laßt es krachen.

Quelle: celestialimpact

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Celestial Impact
Release:15.05.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler:keine Infos Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 12 Minuten
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 09. 2008 um 20:50
09. 09. 2008 um 20:50
455
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen