News Liste Champions Online

Kein Event Champions Online - Blutmond Wochenende 4 Free
Champions Online - Champions Online - Blutmond Wochenende 4 Free
Champions Online
30.10.09 21:08 Event Plattform: PC
Champoins Online bietet Test Wochenende for free.
Champoins Online bietet Test Wochenende for free.
Ab Heute 18:00 Uhr bis zum 2. November um 19:00 Uhr könnt ihr am Blutmond Wochenende von Champions Online teilnehmen. Dazu braucht ihr lediglich einen Cryptic-Account und den Spiele Client.

Die Anmeldung findet ihr unter folgendem Link: Champoins Online Anmeldung

Wer einen Account benötigt klickt hier, der Client wird über einen Download-Manager auf eurer Platte geladen.

Notiz

Dieses Spiel wurde ab dem 26.01.2011 auf Free2Play umgestellt und ist somit kostenlos spielbar!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.09.2009
F2P
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon31.10.09 21:07
teste ich, ich lade es gerade über steam, dauert aber stunden bis man endlich loslegen kann !
Overthon01.11.09 02:39
hab noch nicht mal die hälfte von dem uopdate, kannste doch vergessen den mist, ich breche ab und spiele es eben nicht !
nilius01.11.09 03:00
der DL bricht staendig ab, muss ihn immer neu starten, was wird echt knapp...
Logo for Champions Online
Release:03.09.2009 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Cryptic Studios Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 10. 2009 um 21:08
30. 10. 2009 um 21:08
603
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen