News Liste Champions Online

Kein Event Champions Online für Konsolen
Champions Online - Champions Online für Konsolen
Champions Online
18.02.09 16:17 Handel
Heute wurde bekannt dass das Online Rollenspiel Champions Online neben dem PC auch für Konsolen erscheint.
Heute wurde bekannt dass das Online Rollenspiel Champions Online neben dem PC auch für Konsolen erscheint.
"Das Spiel wird für Konsolen entwickelt und es wird mehr Informationen zu den Veröffentlichungsterminen in der Zukunft geben", sagte ein Pressesprecher von Atari. Champions Online von Cryptic Studios wurde bereits für die XBox 360 bestätigt.

VG247 fragte, ob es auch eine Playstation 3 Version geben wird, worauf der Pressesprecher erwiderte: "Alles was ich sagen kann, ist dass es auf die Konsole kommt." Die PC Version wurde heute für Juni diesen Jahres bestätigt.

Quelle: VG247

Notiz

Dieses Spiel wurde ab dem 26.01.2011 auf Free2Play umgestellt und ist somit kostenlos spielbar!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.09.2009
F2P
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Champions Online
Release:03.09.2009 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Cryptic Studios Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 02. 2009 um 16:17
18. 02. 2009 um 16:17
507
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen