News Liste Champions Online

Kein Event Free2Play Variante verfügbar
Champions Online - Free2Play Variante verfügbar
Champions Online
26.01.11 11:49 Sonstiges Plattform: PC
Das Superhelden MMO Champions Online steht ab sofort als Free2Play Variante bereit.
Das Superhelden MMO Champions Online steht ab sofort als Free2Play Variante bereit.
Wie angekündigt, wurde das Superhelden MMO Champions Online nun auf die Free2Play Variante umgestellt. Neben dieser bleibt das Abo-System aber weiterhin bestehen. So müssen kostenlose Spieler aber mit einigen Einschränkungen leben. Eine Liste welche das sind, haben die Entwickler in einer Übersicht zusammengefasst. Diese könnt ihr hier nachlesen.

Im Zuge der Umstellung, wurden auch die Cryptic-Accounts auf Atarai-Accounts umgestellt, wobei auch die virtuelle Währung zu Atari Tokens gewechselt ist. Zur aktuellen Umstellungen wurde zeitgleich auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der unter diesen Zeilen zu finden ist.

Champions Online: Free for All Trailer

Notiz

Dieses Spiel wurde ab dem 26.01.2011 auf Free2Play umgestellt und ist somit kostenlos spielbar!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.09.2009
F2P
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Champions Online
Release:03.09.2009 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Cryptic Studios Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 01. 2011 um 11:49
26. 01. 2011 um 11:49
475
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen