Igor im Bann von Tschernobyl
Chernobylite - Article - Igor im Bann von Tschernobyl
Chernobylite
09.05.19 20:02 Vorschau
Im Rahmen der aktuellen Kickstarter-Kampagne durften wir diesen Titel in der Pre-Alpha anzocken und hier nun darüber berichten.

PC Fazit - Igor im Bann von Tschernobyl

Survival in einer verstrahlten und lebensfeindlichen Zone, Crafting-Elemente, kleine Scharmützel mit Soldaten und eine unheimliche Umgebung, samt sonderbaren Erscheinungen. Das alles macht Chernobylite bereits in der Pre-Alpha zu einen recht interessanten Titel. Überstrahlen tut das Ganze eine überzeugende Spielwelt mit einem hohen Detailniveau. (Gewisse Pre-Alpha Fehler ausgenommen) Die Roadmap der Entwickler steht und ich bin zuversichtlich, das The Farm 51 da einen überaus guten Einzelspieler-Survival Horror Titel züchtet. Meine Empfehlung: Mit einer Unterstützung vom Mindestwert von 31€ (35$) bekommst du sowohl diese Pre-Alpa, als auch Zugang zur Closed Alpha und dem späteren Steamkey für die Early Access. (+ ein paar weitere Dinge – LINK findest du am Ende des Artikels auf Seite 1)

Chernobylite ist, meiner Ansicht nach, ein vielversprechender Garant für ein überzeugend gutes Horror-Adventurespiel. Auch wenn er keinen Mehrspieler oder Kooperativ-Modus beinhalten wird. (Jedenfalls ist dies nicht angedacht.)

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Chernobylite
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 11 Stunden 47 Minuten
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 05. 2019 um 20:02
10. 05. 2019 um 13:45
1284
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel