Financial Districts, CCP: Map Pack 2 und African Vibes Radio
Cities: Skylines - Article - Financial Districts, CCP: Map Pack 2 und African Vibes Radio
Cities: Skylines
28.04.23 22:03 Test
In diesem DLC Test stelle ich dir Financial Districts, CCP: Map Pack 2 und African Vibes Radio vor.

PC Fazit - Financial Districts, CCP: Map Pack 2 und African Vibes Radio

Financial Districts ist eine wahre Bereicherung für Cities Skylines. Auch wenn der Weg für den Aktienhandel über die Börse ein bisschen weiter, als wie bei anderen DLCs ist, so macht es um ein vielfaches mehr Spaß mit virtuellen Geld zu spekulieren. Ich kann diese DLC-Erweiterung somit jeden Cities Skylines Spieler empfehlen. Dies gilt an dieser Stelle auch für das Content Creator Pack: Map Pack 2, mit den vielen vielfältigen Karten, sowie auch das African Vibes Musikprogramm. Letzteres wirkt im Übrigen, umso besser, mit dem neusten DLC Content Creator Pack: Africa in Miniature! So oder so sind alle drei DLCs ihre Preise wert und erhalten von mir klar eine Kaufempfehlung.
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Cities: Skylines
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 22 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 04. 2023 um 22:03
28. 04. 2023 um 22:40
923
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel