Open menu

Cities: Skylines

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Cities: Skylines ist ein moderner Aufriss der klassischen Städtebau-Simulation. Das Spiel führt neue Spielelemente ein, die dir dabei helfen sollen den Nervenkitzel und den Druck beim Aufbau und Verwalten einer echten Stadt zu spüren.
Des Weiteren geben sie dir die Möglichkeiten deine Stadt nach deinen Vorstellungen zu erweitern und immer mehr zu verbessern. Das Spiel ist von den Machern von Cities in Motion und bringt ein vollständig entwickeltes Transportsystem mit sich.

Außerdem gibt es die Möglichkeit das Spiel zu modden und öffnet somit für kreative Spieler vielseitige Varianten, um es noch besser zu machen. Die einzige Grenze ist dabei deine eigene Vorstellungskraft. Übernimm die Kontrolle und greife nach den Sternen!
Als Bürgermeister ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass es der Stadt und seinen Bewohnern an nichts fehlt. Dabei musst du auf die Bildung, das Wassersystem, die Elektrizität, den Feuerschutz, die Polizei, die Gesundheit, die Industrie, den Handel und vieles mehr achten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Cities: Skylines
PC Linux
Release10.03.2015 GenreWirtschafts-Simulat SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Colossal Order Ltd Publisher Paradox Interactive

Spiel-Addons

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein