News Liste Combat Arms

Kein Event Mehr als 3 Millionen europäische Spieler & neue Karte Oil Rig veröffentlicht
Combat Arms - Mehr als 3 Millionen europäische Spieler & neue Karte Oil Rig veröffentlicht
Combat Arms
29.04.11 04:44 Sonstiges Plattform: PC
NEXON freut sich über 3 Millionen deutsche Combat Arms Spieler und veröffentlicht neue Karte Oil Rig.
NEXON freut sich über 3 Millionen deutsche Combat Arms Spieler und veröffentlicht neue Karte Oil Rig.
Seit dem Start des europäischen Services von Combat Arms Anfang 2009 war es NEXON Europe möglich über 3 Millionen Soldaten für ihr virtuelles Schlachtfeld zu rekrutieren. Mit Erreichen dieses Meilensteins knackt Combat Arms zudem weltweit (inkl. Nordamerika und Brasilien) die 10 Millionen-Marke.

Um diesen Erfolg zu feiern, veröffentlicht NEXON Europe heute den neuesten Spielplatz für Spezialeinheiten! Von dem französischen Combat Arms-Spieler und Zeichner FractalShot während eines kürzlich beendeten weltweiten Community-Wettbewerbs konzipiert, erweitert „Oil Rig“ NEXONs führenden free2play-FPS mit einer der kultigsten Karten.

„Wir sind sehr zufrieden damit, wie gut Combat Arms von den europäischen Gamern angenommen wurde und wie sich der Titel innerhalb der FPS-Community hier etabliert hat. Es gibt viele ausgezeichnete Spieler auf unseren Servern in Europa, die Combat Arms noch fordernder und unterhaltsamer machen, als es ohnehin schon ist. Die Community wächst und wir planen regelmäßige Updates, damit unsere Soldaten wachsam bleiben. Wir sind aber auch sehr dankbar für das großartige Feedback und die Rückmeldungen, die uns die Spieler in Europa zukommen lassen – im Speziellen, wenn es solch eine besondere Leistung, wie FractalShots Karte ist.“, so der Geschäftsführer von NEXON Europe, Herr Sung Jin Kim

Combat Arms - New Map Oil Rig

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Combat Arms
Release:10.07.2008 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Nexon Vertrieb: Nexon Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 04. 2011 um 04:44
29. 04. 2011 um 04:44
938
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen