News Liste Combat Mission: Afghanistan

Kein Event Demo & Trailer verfügbar
Combat Mission: Afghanistan - Demo & Trailer verfügbar
Combat Mission: Afghanistan
14.09.10 11:52 Demo Plattform: PC
Battlefront stellt euch hiermit eine Demo Version von Combat Mission Afghanistan zur Verfügung. Das Spiel wird bereits vorraussichtlich nächste Woche veröffentlicht.
Battlefront stellt euch hiermit eine Demo Version von Combat Mission Afghanistan zur Verfügung. Das Spiel wird bereits vorraussichtlich nächste Woche veröffentlicht.
Battlefront stellt euch hiermit eine Demo Version von Combat Mission: Afghanistan zur Verfügung. Das Spiel wird bereits vorraussichtlich nächste Woche veröffentlicht. Die Story ist an den Russland-Afghanistan Krieg angelehnt und spielt in zwei Kampagnen unterteilt von 1980 bis 1982 und von 1985 bis 1987. Die Demo Version ist nicht zeitlich begrenzt, beinhaltet aber auch nicht alle Komponenten des Hauptspiels.

Desweiteren haben wir für euch sechs neue Videos zum Spiel eingetragen, die können auch ab sofort abgerufen werden.

Combat Mission Afghanistan - Tanks

Combat Mission Afghanistan - Mechanized Infantry

Combat Mission Afghanistan - Artillery

Combat Mission Afghanistan - Armored engagement

Combat Mission Afghanistan - Infantry combat

Combat Mission Afghanistan - Urban combat

KommentareInhalt:Kommentare

the Brain14.09.10 16:12
Also ich weiß ja nicht in welcher Region die Entwickler waren, aber wie ich da unten war habe ich nicht soviel Bäume geschweige denn Grüne Bäume gesehen! Dieses Game kann man sich schencken...
Lord|Schirmer14.09.10 18:22
Das selbe auch ich mir auch gedacht... Vielleicht sind das ja die Opiumfelder ... lol
Logo for Combat Mission: Afghanistan
Release:13.09.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Battlefront Vertrieb: Koch Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 09. 2010 um 11:52
14. 09. 2010 um 11:52
552
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen