News Liste Combat Mission: Shock Force

Kein Event Drittes Update mit neuen Einheiten
Combat Mission: Shock Force - Drittes Update mit neuen Einheiten
Combat Mission: Shock Force
15.05.10 08:25 Ankündigung Plattform: PC
Der mittlerweile dritte Downloadcontent von Combat Mission Shock Forces wird mit allerhand neuer Einheiten und Fahrzeuge ausgestattet sein, zudem trägt es den Namen NATO.
Der mittlerweile dritte Downloadcontent von Combat Mission Shock Forces wird mit allerhand neuer Einheiten und Fahrzeuge ausgestattet sein, zudem trägt es den Namen NATO.
Wie uns Battlefront.com per Pressemitteilung unterrichtete, wird es demnächst ein neues Update für Combat Mission: Shock Force geben. Der mittlerweile dritte Downloadcontent wird mit allerhand neuer Einheiten und Fahrzeuge ausgestattet sein, zudem trägt es den Namen NATO. Das heisst, Material aus den Natostaaten (Deutschland, Kanada und den Niederlanden) werden wir als nächstes zu Gesicht bekommen. Natürlich gibt es auch noch weiteres Material für die gegnerische Seite (Syrien). Wir haben für euch im Anschluss eine Liste mit allen Fahrzeugen und Einheiten, die im dritten Downloadcontent untergebracht sind.

Ausserdem wird es mit Combat Mission Shock Forces NATO neue Szenarien geben, ausserdem werden drei neue Kampagnen spielbar sein. Neue Sounds, Effekte und spielerische Erneuerungen runden das ganze Paket ab. Wann nun genau und zu welchem Preis Combat Mission Shock Forces NATO erscheinen wird, ist bisher noch offen.


Preliminary equipment list

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Combat Mission: Shock Force
Release:27.07.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Battlefront Vertrieb: Koch Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 05. 2010 um 08:25
15. 05. 2010 um 08:25
539
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen