News Liste Command & Conquer: Generals 2

Kein Event Neuer Teil wieder im Gespräch und von offizieller Seite bestätigt
Command & Conquer: Generals 2 - Neuer Teil wieder im Gespräch und von offizieller Seite bestätigt
Command & Conquer: Generals 2
16.11.11 13:56 Gerüchteküche Plattform: PC
Das ein neues Command & Conquer in Arbeit sei, ist schon länger ein Gerücht, nun erfolgt eine offizielle Bestätigung.
Das ein neues Command & Conquer in Arbeit sei, ist schon länger ein Gerücht, nun erfolgt eine offizielle Bestätigung.
Schon im Mai wurde über einen möglich Nachfolger spekuliert, nun kam via Facebook eine offizielle Bestätigung, dass man zur Zeit an einem Command & Conquer: Generals 2 für den PC arbeitet. Allerdings war es das dann auch schon mit neuen Informationen.

There are a lot of people asking about a new C&C game. The only think we can say at the moment is: Yes, there is a Command & Conquer PC game in development. No other official details are available yet!

Was soviel bedeutet wie: Ja wir arbeiten zur Zeit an einem neuen C&C für den PC, mehr neues gibt es aber erstmal nicht für euch.

Nun darf fleißig spekuliert werden, in welche Richtung ein neues C&C gehen wird, nachdem C&C 4: Tiberian Twilight eher weniger ankam und auch die „Kane-Era“ mit dem vierten Teil geendet hat, bleibt nun zu hoffen, dass die Entwickler ein Ohr für die Community hatten, und sich daran orientieren werden.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Command & Conquer: Generals 2
Release: Genre: Strategie Entwickler: Victory Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 11. 2011 um 13:56
16. 11. 2011 um 13:56
844
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen