News Liste Command & Conquer

Command & Conquer Remastered Collection kommt Anfang Juni für Computer
Command & Conquer - Command & Conquer Remastered Collection kommt Anfang Juni für Computer
Command & Conquer
10.03.20 23:05 Ankündigung Plattform: PC
Komplett überarbeitet, in 4K und mit allen Modernen Extras, wurde heute das Release Date für die Remastered Collection verkündet.
Komplett überarbeitet, in 4K und mit allen Modernen Extras, wurde heute das Release Date für die Remastered Collection verkündet.
Die Command & Conquer Remastered Collection hat nun ein Release Date! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, erscheint die komplett überarbeitete Collection, bestehend aus Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot, am 05.06.2020 für den Computer. Außerdem wurden drei verschiedene Kaufversionen angekündigt, wobei beide "Sonder-"Collectionen über einen externen Handel zu beziehen sind.

Weiterhin heißt es:
Zitat:
Unser Team hat vom ersten Tag an eng mit der C&C-Community zusammengearbeitet und wir hoffen, dass die Command & Conquer Remastered Collection die Erwartungen unserer Fans dank dieses offenen Austauschs erfüllen und sogar übertreffen kann“, so Jim Vessella, Lead Producer bei EA. „Das klassische Gameplay, das eine neue Ära des Echtzeitstrategiegenres eingeläutet hat, bleibt bestehen und wird um sinnvolle, von der Community gewünschte Features, wie einen Gefechtsmodus für Der Tiberiumkonflikt, praktische Verbesserungen und die vollständige Steam-Integration mit UGC-Support erweitert. Als jahrelanger C&C-Fan (1995 war ich 12) ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich durfte tatsächlich mit den ehemaligen Westwood Studios-Teammitgliedern zusammenarbeiten, die mittlerweile bei Petroglyph angestellt sind.


Vorbestellungen für die digitale Edition und die physischen Collector’s Editions der Command & Conquer Remastered Collection sind ab sofort möglich. Infos dazu sind auf der Command and Conquer-Website verfügbar. Hier ein Überblick der erhältlichen Vorbestellerversionen:
  • Digital Standard Edition: 19,99 EUR – Nur über Origin und Steam erhältlich. Enthält die Remaster-Versionen von Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot sowie alle drei Erweiterungen (Der Ausnahmezustand, Gegenangriff und Vergeltungsschlag) sowie unzählige Bonus-Features und Verbesserungen.
  • Physische Special Collector’s Edition: 59,99 USD (Drittanbieter) – Nur bei Limited Run Games erhältlich. Wird in einer zweiteiligen Box mit Prägungen geliefert und enthält einen digitalen Download-Code für Steam, einen USB-Stick mit 16 GB in Form eines Tiberium-Kristalls, auf dem sich der neu abgemischte Soundtrack befindet (119 Songs, über 7 Stunden Musik, inklusive Album „Frank Klepacki and the Tiberian Sons: Celebrating 25 Years of Command & Conquer“); doppelseitiges 18-x-24-Zoll-Poster, vier Fraktions-Pins aus Emaille, Technologiebaum-Ausdrucke (einer für jede Fraktion) und ein Fraktions-Stickerblatt.
  • Physische 25th Anniversary Collector’s Edition: 149,99 USD (Drittanbieter) – Nur bei Limited Run Games erhältlich. Diese Edition enthält alle Features der Special Edition sowie eine schicke, starre, folierte und geprägte Box, den neu abgemischten Soundtrack auf 6 CDs mit Signatur von Frank Klepacki, ein Art-Book mit über 100 Seiten, vier Fraktions-Aufnäher, eine doppelseitig tragbare Beanie-Mütze, eine Mammutpanzer-Replik aus Metall sowie eine lackierte Teslaspule und einen lackierten Obelisken des Lichts aus PVC mit Licht- und Soundeffekten.


Passend zu diesen Informationen gibt es im nachfolgenden Video noch einmal ein paar Impressionen zur kommenden Collection.

Command And Conquer Remastered Collection - Official Reveal Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Command & Conquer
Release:21.02.1995 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Westwood Studios Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 5 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 03. 2020 um 23:05
10. 03. 2020 um 23:10
276
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen