CoH:OF Versionen
Company of Heroes: Opposing Fronts - Guide - CoH:OF Versionen
Company of Heroes: Opposing Fronts
05.05.08 06:56 Technik
Wir stellen euch hier alle Spielversionen von Company of Heroes, als auch Company of Heroes: Opposing Fronts, vor und geben euch einen kleinen Installationsüberblick zu diesem Patchjungel. Dieser ...
Wir stellen euch hier alle Spielversionen von Company of Heroes, als auch Company of Heroes: Opposing Fronts, vor und geben euch einen kleinen Installationsüberblick zu diesem Patchjungel.

Dieser Guide wird immer auf dem neusten Stand gehalten!
Versionen Guide


Hier stelle ich euch nun einmal in Kurzfassung die Versionen vor. Dieser Guide sollte nur als Übersicht dienen!

Hier sind alle deutschen Patches aufgelistet.
Es gibt natürlich diese Patchversionen noch auf Englisch, Französisch, Tschechisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Koreanisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch und Chinesisch-Englisch.


Patchliste:


Wir bieten euch in unserem Download, die in der Liste dick makierten Versionen an.
Der aktuellste Patch für CoH und CoH:OF ist nun hier bei uns Verfügbar!
German 2.300 - 2.301

Genauere Fixliste bekommt ihr dann im Download des jeweiligen Patches.


Kleine Aufklärung zu den Patches:


Für Leute mit dem Standard Company of Heroes

Die Patchversionen German 1.000 - 1.700 und German 1.700 – 1.710 sind bei einigen noch die Favoriten. Dort funktionierte der Entwicklermodus noch ohne irgendwelche Unblocker (War bei der Version 2.300 so.) und der WorldBuilder lief da auch noch richtig Top. Allerdings ist dann das Online spielen nicht möglich.

Für das Onlinespielen ist der Patch German 1.000 – 2.101 da. Dieser ist ziemlich riesig mit gut 1,6 Gigabyte. Enthält aber zum Beispiel Wettereffekte und ermöglicht es euch auch, nach dem Installieren der anderen aktuellen Patches bis 2.301, das Online spielen. Ab da müsst ihr dann im Spiel ein Online Konto anlegen.(Keine Angst das ist kostenlos!) Wir halten euch über neuere Patches natürlich auf dem laufenden.

Für Leute mit dem neuen CoH Opposing Fronts und der Goldedition:

Opposing Fronts besitzt schon von Anfang an den Patch 2.101. Ihr müsst nur noch, die aktuellen Patches bis jetzt nachladen. Das währe in diesem Fall der Patch bis 2.301.

Der WorldBuilder ist, meines Erachtens, in dem Patch 1.70 und noch einmal in neuer Version in 2.101 enthalten.

Patch Quellen 1 : CoH-Tools
Patch Quellen 2 : 4Players

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Technik
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 05. 2008 um 06:56
05. 05. 2008 um 06:56
1050
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide