News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event Balance Playtest Beta bei uns Verfügbar
Company of Heroes: Opposing Fronts - Balance Playtest Beta bei uns Verfügbar
Company of Heroes: Opposing Fronts
16.06.08 17:42 Patch
Seit dem 03.06.2008 ist schon die erste Beta Version des Balance Playtest von Relic erschienen. Schwerpunkte dieser Beta sind neben Balancing-Änderungen und Bugfixes auch Veränderungen an dem aktuel ...
Seit dem 03.06.2008 ist schon die erste Beta Version des Balance Playtest von Relic erschienen. Schwerpunkte dieser Beta sind neben Balancing-Änderungen und Bugfixes auch Veränderungen an dem aktuellen Netzwerksystem für das Online spielen.
Seit dem 03.06.2008 ist schon die erste Beta Version des Balance Playtest von Relic erschienen. Die Community von HQ-CoH berichtete die letzte Zeit fleißig über dieses Projekt.

Zum Anfang gab es mit der Beta viele Probleme, sodass wir beschlossen hatte, diese Beta möglichst nicht anzubieten.
Doch nachdem einigen zusätzlichen Patches und die News im Spiel selber erschienen waren, sind wir der Meinung das wir euch nun das komplett Paket liefern sollten. Es stehen euch, neben dem Download, Links und auch eine kleine Beschreibung zu dem Projekt zur Verfügung.
Grund für diese Beta war unter anderem verstärkt ein Ausbau des Netzwerksystems. Man Arbeitet zurzeit an dem Host Proxying.

Cryogen hatte sich auf Englisch dazu etwas geäußert. Uns liegt, dank Luc von HQ-CoH, auch die übersetzte Version seiner Nachricht vor.

Zitat:
"Das neue Netzwerksystem in der nächste Beta wird "Host Proxying" unterstützen. Somit muss nur noch zum Host eines Spiels verbunden werden, wenn man einem Spiel beitreten möchte. Dies sollte die Konnektivität für 4/6/8 Spieler-Spiele auf das Niveau von 2 Spieler-Spiele verbessern."


Wir halten euch auch hier, auf dem laufenden.
Quelle: HQ-CoH
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Stunden 20 Minuten
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 06. 2008 um 17:42
16. 06. 2008 um 17:42
370
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen