News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event Hauptserver Wartungsintervall und Balance Playtest
Company of Heroes: Opposing Fronts - Hauptserver Wartungsintervall und Balance Playtest
Company of Heroes: Opposing Fronts
25.10.08 08:26 Community
Am CoH Hauptserver wird in der nächsten Woche ein Serverintervall stattfinden.
Am CoH Hauptserver wird in der nächsten Woche ein Serverintervall stattfinden.
Durch einen Wartungsintervall an dem Hauptserver für Company of Heroes, kann es am 27.10.08 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr zu Verbindungsproblemem kommen. Es kann auch sein das dass Online spielen in diesen Zeitraum gar nicht möglich ist. Seitens Quazal (Drittanbieter, der den CoH-Server zur Verfügung stellt) muss dieser Intervall ausgeführt werden, um eine bessere Stabilität der Server zu gewährleisten.

Zum Balance Playtest Beta 2.505 existieren zurzeit schon die ersten Readmes. Leider lässt sich die Datei selber noch etwas auf sich warten. Seit dem 20.09.2008 wurde der erneute Betapatch angekündigt. Wann er nun endlich raus kommt ist zurzeit noch unbekannt.
Quelle: HQ-CoH Forum
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 15 Stunden 4 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 10. 2008 um 08:26
25. 10. 2008 um 08:26
617
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen