News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event Stand der Dinge für CoH:OF
Company of Heroes: Opposing Fronts - Stand der Dinge für CoH:OF
Company of Heroes: Opposing Fronts
25.04.09 21:00 Mod
Wichtige Infos zu weiteren Downloads unter den neuen Versionen von OF findet ihr hier.
Wichtige Infos zu weiteren Downloads unter den neuen Versionen von OF findet ihr hier.
Nach dem Release von Tales of Valor musste natürlich die Standart Version von OF mit dem neuen Titel ab geglichen werden um den Multiplayer weiter zu erhalten. Das hatte zur folge, das Spieler die kein Tales of Valor kaufen mit einem Riesen Patch alle wichtigen Dinge abgleichen mussten. Natürlich war in diesem Patch nur das notwendigste enthalten. So kam es das wir heute mit der Version 2.502 arbeiten müssen. Da diese Version zu den des Tales of Valor gehört, werden die neusten Veröffentlichungen rund um Mods, Skins und eventuell auch Maps unter der Rubrik Tales of Valor zufinden sein. Natürlich wir es auch weithin ein paar Veröffentlichungen geben die unter Opposing Fronts und damit 2.301 laufen werden. Wie das in weiteren gehändlet wird, ist zurzeit unbekannt.

Eine dieser Mods ist die Eastern Front Mod. Es wurden neue Bilder released und ein Video hochgeladen. Für welche Versionen die Mod raus kommt und ob es mit ToV Kompatibel ist, ist zurzeit noch nicht bekannt. Anhand von neuen Menüscreens sollte man vielleicht davon ausgehen das es erst einmal für Opposing Fronts erscheint.
Wir halten euch auf dem laufenden.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 23 Stunden
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 04. 2009 um 21:00
25. 04. 2009 um 21:00
835
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen