News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event The Last Sunset
Company of Heroes: Opposing Fronts - The Last Sunset
Company of Heroes: Opposing Fronts
20.05.08 14:58 Map
Und noch einmal eine brandneue Map. Diesmal kommt sie von Loshon. Loshon hatte in der Vergangenheit schon zwei Maps veröffentlicht. Was euch in dieser erwartet, könnt ihr hier nach lesen.
Und noch einmal eine brandneue Map. Diesmal kommt sie von Loshon. Loshon hatte in der Vergangenheit schon zwei Maps veröffentlicht. Was euch in dieser erwartet, könnt ihr hier nach lesen.
Eine weitere brandneue Map ist heute Released worden.
Sie kommt von Loshon und spielt in einem kleinen idyllischen Tal. Zentral in der Map liegt eine kleine Insel mit der größten Treibstoffmenge die es auf der Map gibt. Es führen drei Wege dorthin oder man schickt seine Soldaten durch das flache Gewässer. Im Norden und Westen der Map findet ihr Berge, die nicht selten recht unheimlich wirken. Diese Map enthält neben bei Wettereffekte sowie den Wechsel von Tag auf Nacht.

Diese Map ist eine gute Ergänzung zu seinen bisherigen Maps.
Schaut es euch einfach mal an.
Quelle: CoH Files
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 5 Stunden
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 05. 2008 um 14:58
20. 05. 2008 um 14:58
330
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen