News Liste Company of Heroes: Tales of Valor

Kein Event Erster Trailer zu Company of Heroes: Tales of Valor
Company of Heroes: Tales of Valor - Erster Trailer zu Company of Heroes: Tales of Valor
Company of Heroes: Tales of Valor
21.11.08 23:04 Video
Nach ersten Bildern gibt THQ auch ein kurzes Video zum nächsten Helden-Kapitel frei.
Nach ersten Bildern gibt THQ auch ein kurzes Video zum nächsten Helden-Kapitel frei.
Neben den heute freigegebenen Screenshots zu Company of Heroes: Tales of Valour, präsentiert THQ-TV nun auch ein erstes kurzes Video zum neuesten Kapitel der Echtzeit-Strategiereihe. Wie seit kurzem bekannt, wird die Fortsetzung schon am 13. März 2009 auf dem Markt drängen. Der Titel kann dann entweder unabhängig von dem ursprünglichen Company of Heroes oder auch in Kombination mit dem Basisspiel, sowie der ersten Erweiterung Opposing Fronts gespielt werden!


Quelle: thq-games.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.04.2009
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

banjo22.11.08 00:18
GEIL ...einfach nur G E I L :>
Seb6622.11.08 08:29
Whooow... Da das wird doch mal ein geiler Nachfolger. :)
Div28Grenadier22.11.08 15:34
Jaaa Ich freu mich schon !!! Hoffentlich gibt es die russen und italiener ( da es ja 3 neue kapangne gibt (1 ist die) gehe ich mal davon aus^^°!!!)
Logo for Company of Heroes: Tales of Valor
Release:10.04.2009 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine: Essence Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 11. 2008 um 23:04
21. 11. 2008 um 23:04
945
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen