Mission Siege
Company of Heroes - Map - Mission Siege
Company of Heroes
01.05.08 11:16
Nachdem JaysonV vor einiger Zeit "CAEN - Battle of Normandy" veröffentlichte, kam danach noch eine von ihm erstellte raus. Die trug den Titel: Mission Siege. Diese Map hat den typischen Map Charakt ...
GameTyp: Single+Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: JaysonV
Veröffentlicht: 01.05.2008
Website: keine Infos
Nachdem JaysonV vor einiger Zeit "CAEN - Battle of Normandy" veröffentlichte, kam danach noch eine von ihm erstellte raus. Die trug den Titel: Mission Siege.
Diese Map hat den typischen Map Charakter von JaysonV. Was ich damit meine, könnt ihr im kompletten Text lesen.
Mission Siege



Player: 4 Player (2 vs. 2)
Größe in Höhe x Breite: 512 X 256
Spieler Areal in Höhe x Breite: 480 X 224
Ladescreen verfügbar: Ja
Spieltyp: Skirmish / Multiplayer

Was für Zonen (Anzahl der Flaggen/Punkte pro Minute:):
Munitionspunkte: 2x10 / 6x16
Treibstoffpunkte: 2x5 / 3x10 / 1x16
Arbeitspunkte: 7x-


Grundgelände überwiegend: Gras, Schotter und Sand

Company of Heroes: Opposing Fronts Unterstützung: Ja.
Unterstütze Spielmodi: Siegmarkenmodus und Auslöschung
Welcher Aufrufmodus: Aufrufen über Dev Modus. (Siehe Game Guide Mapinstallertion)

Besonderheiten:
  • Sehr schöne Landschaft
  • Interessante Zonenverteilung. (Mehr Einseitig verteilt)
  • Geile Engpassage für Infantriekämpfe
  • Durch Zerstörte Brücke ist ein überrennen mit Panzern nicht möglich. (Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt bis einer diese Repariert.)
  • Schöne kleine Extras eingebaut. (Zum Beispiel die Soldaten im Nordosten der Map. Diese sind dort im feindlichen Gebiet gelandet.)
  • Eine schöne Nachfolgermap!





Infotext:


Nach seiner ersten, relativ erfolgreichen Map “CEAN - Battle of Normandy“, baute er eine neue Karte für Company of Heroes. In diesem Nachfolgemodell ist der gleiche Charakter vertreten wie bei CEAN – Battle of Normandy. Denn hier hat man am Anfang, ohne eingreifen von Pionieren, nur einen schmalen Landweg zum Gegner. Dabei sei gesagt, dass die Verteilung der Zonen im vornherein schon von JaysonV gemacht wurde. Sie ist etwas ungerecht, aber was ist schon gerecht im Leben. Die Deutschen haben die größere Masse an Zonen schon vorgegeben bekommen. Diese Grenzt genau dort, wo man auch nur zu fuß zum Quartier der Alliierten kommt. Mit einem Pionier kann man allerdings die Brücke im südlichen Teil der Map reparieren lassen, sodass auch der Weg für Panzer frei ist.

Trotz den paar Minuspunkten, die ich angesprochen habe, ist diese Map fast gleichwertig mit der CAEN – The Battle of Normandy. Der Typische JaysonV Charakter mit den schmalen Infanteriepassagen und den zerstörten Brücken findet man, wie schon geschrieben, hier auch wieder.

Diese Map garantiert (Wenn man nicht die Brücke reparieren lässt) wirklich ein paar Stunden Spielspaß und das nur mit Infanterie!
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 14 Stunden 46 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 05. 2008 um 11:16
01. 05. 2008 um 11:16
578
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps