Omaha Beach Night Moves
Company of Heroes - Map - Omaha Beach Night Moves
Company of Heroes
25.04.08 15:02
Hier haben wir die Nachtversion von MajorGeek´s Omaha Beach. Diese Basiert ja auf die Battlefield 1942 Map “Omaha Beach“ und ist allein schon in der normalen Fassung richtig gut gelungen. Doch da ...
GameTyp: Single+Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: MajorGeek (aka Emplehod)
Veröffentlicht: 25.04.2008
Website: keine Infos
Hier haben wir die Nachtversion von MajorGeek´s Omaha Beach. Diese Basiert ja auf die Battlefield 1942 Map “Omaha Beach“ und ist allein schon in der normalen Fassung richtig gut gelungen. Doch darauf beließ es MajorGeek nicht und erstellte von dieser noch eine Nachtversion mit dem Namen “Omaha Beach Night Moves“.
Omaha Beach Night Moves


Player: 4 Player (2 vs. 2)
Größe in Höhe x Breite: 768 X 768
Spieler Areal in Höhe x Breite: 512 X 512

Ladescreen verfügbar:
Ja
Startpunktvorschau: Ja
Ingame Beschreibung: Komplett
Spieltyp: Skirmish / Multiplayer

Was für Zonen (Anzahl der Flaggen/Punkte pro Minute:):
Munitionspunkte: 6x5
Treibstoffpunkte: 5x5 , 1x16
Arbeitspunkte: 3x-


Grundgelände überwiegend: Sand und Gras

Company of Heroes: Opposing Fronts Unterstützung: Ja (Bis auf Texturfehler bei vorplatzierten Flammen. Gilt für SGA Datein!)
Unterstütze Spielmodi: Auslöschung und Siegmarkenmodus
Welcher Aufrufmodus: Aufrufen über Dev Modus. (Siehe Game Guide Mapinstallertion)


Besonderheiten:
  • Sehr schöner 1:1 Nachbau der Omaha Beach Map von Battlefield 1942
  • Optimale Menge an details
  • Überwiegend gut verteilte Zonenpunkte
  • Flaks sind verbaut.
  • Gute Kartengröße
  • Leicht unausgeglichene Platzierung der Siegmarken
  • Gute Nachteinstellung, als auch Platzierungen von Effekten.




Infotext:

Hier haben wir die Nachtversion von MajorGeek´s Omaha Beach. Diese Basiert ja auf die Battlefield 1942 Map “Omaha Beach“ und ist allein schon in der normalen Fassung richtig gut gelungen. Doch darauf beließ es MajorGeek nicht und erstellte von dieser noch eine Nachtversion mit dem Namen “Omaha Beach Night Moves“.

In dieser Version gibt es zwar keine Verbesserungen, im Bezug auf das ausgleichen von Siegmarken. Dennoch macht es relativ viel Spaß diese Map in der Nachtversion zu spielen.
Allerdings gibt es bei dieser, als auch bei allen anderen Nacht Versionen, Streitigkeiten über die Art der Einstellung von Dunkelheit. Denn bei einem ist es zu Dunkel bei dem anderen optimal. Bei meinem Maptest, spielte ich mit der Standardhelligkeit wie sie vom Spiel vorgegeben wurde. Ergebnis war eine optimale Helligkeit. (Seht bei den Screenshots)

MajorGeek hat hier ebenfalls gute Arbeit geleistet und auch viel liebe zum Detail hervorgebracht. So sind vereinzelt auch Feuer und Strahler verbaut, sowie Flakstrahler. Das ganze gibt einem ein bisschen mehr Spieltiefe.

Mein Tip an die Leute, die sich schon Omaha Beach runter geladen haben, der Download lohnt sich noch einmal.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 17 Stunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 04. 2008 um 15:02
25. 04. 2008 um 15:02
751
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps