Battle of the Bulge Mod
Company of Heroes - Mod - Battle of the Bulge Mod
Company of Heroes
04.05.08 18:03
Die Mod "Battle of the Bulge" spielt in den Dezember- und auch Januartagen von 1944/1945. Hier findet ihr Infos über die Mod und wie sie zu Starten geht. Diese Version ist noch eine Beta und läuft ...
GameTyp: Single+Multiplayer
Autor: MrScruff
Veröffentlicht: 04.05.2008

Info

Die Mod "Battle of the Bulge" spielt in den Dezember- und auch Januartagen von 1944/1945. Hier findet ihr Infos über die Mod und wie sie zu Starten geht.
Diese Version ist noch eine Beta und läuft auch nur unter der Version 1.71
Die fertige Version kommt dann nur für 2.301 Version und Opposingfronts raus.
The Battle of the Bulge Mod für 1.71


Mit einer Eilmeldung wurde im April letzten Jahres, die Mod "Schlacht in den Ardennen" (Beta) zum Download freigegeben.

Zitat von Halftrack:
Zitat:
Eilmeldung!!!

Am 16.Dezember um 5.30 Uhr haben starke deutsche Verbände überraschend einen Großangriff
auf die alliierte Frontlinie in den Ardennen begonnen. Eingeleitet von Artilleriebeschuss,
stoßen 26 Divisionen, darunter die Elite der deutschen Panzerdivisionen in Richtung Maas vor.

Das alliierte Oberkommando versucht in aller Eile, eine Verteidigung in dem dünn besetzten
Gebiet zu organisieren. Werden die zahlenmäßig unterlegenen Einheiten die wiedererwachte
deutsche Kriegsmaschinerie aufhalten können?

Findet es raus! Leider vorerst nur mit CoH, Patch 1.71.




Und damit untertreibt dieser nicht. Nach der einfachen Installation und dem einfachen Modstart kommt ein sehr geniales Video. (Soundtrack stammt übrigens von Battlefield 1942.) Mit ESC kann man dieses Intro aber auch abbrechen. Gleich nach dem fällt einem im Spielmenühintergrund ein paar Veränderungen auf. Alles ist sehr schön auf das Thema abgestimmt.

Im Spiel selber wird man von neuen Bauaktionen und Verbesserungen gerade so überrumpelt. Hinzu gekommen sind unter anderem Späher und Panzermechaniker. Ebenfalls gibt es neue Kommandopunktemenüs. Es würde den Rahmen hier sprängen wenn ich jetzt alle Verbesserungen und Änderungen bekannt geben würde. Schaut da einfach in die Readme.

Zu der Mod gibt es 9 Historisch korrekte Maps. Wie soll es auch zu der Zeit anders sein, alle in Schnee gehüllt. Es ist aber ebenfalls möglich die Kampagne (Normandie) und die anderen Maps im Skirmish (Gefecht) zu spielen.

Im großen und ganzen freue ich mich schon auf die finale Version. Diese kommt aber nur für Opposing Fronts und aktuellen Patch raus.

Diese Version hier ist für die Version 1.71!!
Der Download ist gut 345 Megabyte groß, aber diese größe lohnt sich alle mal.
Meine Meinung: LADEN!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 11 Stunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 05. 2008 um 18:03
04. 05. 2008 um 18:03
1902
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods