Company of Heroes - Company of Heroes - Neuer Patch verfügbar
Company of Heroes Company of Heroes - Neuer Patch verfügbar Hotfix für das Echtzeit-Strategiespiel erschienen. 10.10.09 17:39 Kategorie: Patch Plattform: PC
Entwickler Relic hat einen kleinen Hotfix in der Version v2.601 für sein Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes zum Download freigegeben. Dieser soll einen Bug im Panzerkrieg Modus beheben sowie neues SCAR-Sytem für Modder einführen. Ausserdem wird eine Sperre entfernt, durch die Modder keine neuen Fraktionen hinzufügen konnten.

Bug Fixes v2.601
  • Fixed an issue where mines could be used to destroy newly spawned enemy tanks and prevent further respawn
  • Fixed a couple of issues to make COH easier to mod
49,90€
Marktplatz
  • Auslieferung: Standard
  • Plattform: Pc
Zum Shop
Daten vom 31.12.16
12,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 29.09.2006
Zum Shop
Daten vom 10.03.20
8.95€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC / Mac
Zum Shop
Daten vom 12.06.16
12.95€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC / Mac
Zum Shop
Daten vom 14.09.18

Redakteur

Meinungen

12.10.09 15:46
mjrkoenig
Zuletzt online: 30.12.12 05:23
was die Eastern front mod soll im Multiplayer von coh vertreten werden !????

DAS IST JA GEILO, ... endlich mal die Russen spielen können .. !


Es könnte ja evtl. sein, dass die Eastern Front mod nicht als mod rauskommt, sondern vllt. von relic herausgebracht .. ^^
12.10.09 06:13
Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 12:04
Na das wäre dann einleuchtend. Schließlich spielen neben den Amis auch die Russen eine bedeutende Rolle im Krieg. Die Eastern Front Mod macht ja zurzeit, sehr große schritte.

Mal gucken wann es den nächsten Rückschritt gibt.
11.10.09 22:36
Jagdpantherac
Zuletzt online: 19.01.13 15:55
Ich kann 1 und 1 zusammenzählen.
Die Jungs hatten relic um unterstützung gebeten. ich denke die macht sich nun so bemerkbar....da die russen auch im multiplayer ins ranking eingliedert werden sollen.
11.10.09 15:46
mjrkoenig
Zuletzt online: 30.12.12 05:23
woher weißte dass ??


noch ne frage, warum wird der Patch nicht automatisch gedownloadet .. ??!
11.10.09 14:05
Jagdpantherac
Zuletzt online: 19.01.13 15:55
Tja den patch haben wir wohl den Jungs von eastern front zu verdanken:)
10.10.09 22:56
mjrkoenig
Zuletzt online: 30.12.12 05:23
dat is mir schon klar, dass es "schwer" ging, war selbst mal Mapper für COH ...

aber ich meine, dass es bei der V1.000 noch sehr einfach ging, und seit dem 2. Addon nicht mehr so ...

dat habe ich gemeint .. mit nicht "richtig" spielen
10.10.09 17:29
Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 12:04
Mjrkoenig: Die Mods und Maps liefen bisher immer bei egal welcher Version. Es wurde ihnen nur unnötig schwer gemacht, weil für jede neue Version immer die Maps oder Mods überarbeitet werden mussten. Zum teil, je nach ausgeführten Aktion von Relic, auch wieder neu angepasst. Man steigt da durch die ganze Sache ziemlich schwer mehr durch. Desshalb habe ich das Mappen auch nach ToV sein gelassen. Bei sovielen nachbearbeiten und fehler, hatte ich einfach keinen Bock mehr.
10.10.09 11:22
mjrkoenig
Zuletzt online: 30.12.12 05:23
die haben es ja mit dem 2. Addon (Opposing Fronts) geblockt, dass man keine "Mods" und "maps" spielen kann ... aber ich hoffe, dass es wieder wie bei 1.0 Version funktioniert... ^^
09.10.09 17:13
Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 12:04
Desshalb stürzen meine Maps ab. Die Scar Datein sind deaktiviert gewesen, finde ich aber schon traurig, dass das ganze erst mit einen Fix wieder eingebaut werden muss. Gernell ist die aktuelle Version sehr Mapper und Modder unfreundlich.
Company of Heroes

Tags

keine Einträge

Plattform

PC

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release29.09.2006 GenreEchtzeitstrategie Entwickler Relic Entertainment Publisher THQ Engine Essence Engine
Einzelspieler Mehrspieler

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 3672 Erstellt 10.10.09 17:39 ( LidoKain ) Bearbeitet 10.10.09 17:39 Betrachtet 940 NewsApp v3.0 by nilius