News Liste Company of Heroes

Kein Event Company of Heroes - Neuer Patch verfügbar
Company of Heroes - Company of Heroes - Neuer Patch verfügbar
Company of Heroes
10.10.09 15:39 Patch Plattform: PC
Hotfix für das Echtzeit-Strategiespiel erschienen.
Hotfix für das Echtzeit-Strategiespiel erschienen.
Entwickler Relic hat einen kleinen Hotfix in der Version v2.601 für sein Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes zum Download freigegeben. Dieser soll einen Bug im Panzerkrieg Modus beheben sowie neues SCAR-Sytem für Modder einführen. Ausserdem wird eine Sperre entfernt, durch die Modder keine neuen Fraktionen hinzufügen konnten.

Bug Fixes v2.601
  • Fixed an issue where mines could be used to destroy newly spawned enemy tanks and prevent further respawn
  • Fixed a couple of issues to make COH easier to mod
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.09.2006
12,99 3,24€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6609.10.09 15:13
Desshalb stürzen meine Maps ab. Die Scar Datein sind deaktiviert gewesen, finde ich aber schon traurig, dass das ganze erst mit einen Fix wieder eingebaut werden muss. Gernell ist die aktuelle Version sehr Mapper und Modder unfreundlich.
mjrkoenig10.10.09 09:22
die haben es ja mit dem 2. Addon (Opposing Fronts) geblockt, dass man keine "Mods" und "maps" spielen kann ... aber ich hoffe, dass es wieder wie bei 1.0 Version funktioniert... ^^
Seb6610.10.09 15:29
Mjrkoenig: Die Mods und Maps liefen bisher immer bei egal welcher Version. Es wurde ihnen nur unnötig schwer gemacht, weil für jede neue Version immer die Maps oder Mods überarbeitet werden mussten. Zum teil, je nach ausgeführten Aktion von Relic, auch wieder neu angepasst. Man steigt da durch die ganze Sache ziemlich schwer mehr durch. Desshalb habe ich das Mappen auch nach ToV sein gelassen. Bei sovielen nachbearbeiten und fehler, hatte ich einfach keinen Bock mehr.
mjrkoenig10.10.09 20:56
dat is mir schon klar, dass es "schwer" ging, war selbst mal Mapper für COH ...

aber ich meine, dass es bei der V1.000 noch sehr einfach ging, und seit dem 2. Addon nicht mehr so ...

dat habe ich gemeint .. mit nicht "richtig" spielen
Jagdpantherac11.10.09 12:05
Tja den patch haben wir wohl den Jungs von eastern front zu verdanken:)
mjrkoenig11.10.09 13:46
woher weißte dass ??


noch ne frage, warum wird der Patch nicht automatisch gedownloadet .. ??!
Jagdpantherac11.10.09 20:36
Ich kann 1 und 1 zusammenzählen.
Die Jungs hatten relic um unterstützung gebeten. ich denke die macht sich nun so bemerkbar....da die russen auch im multiplayer ins ranking eingliedert werden sollen.
Seb6612.10.09 04:13
Na das wäre dann einleuchtend. Schließlich spielen neben den Amis auch die Russen eine bedeutende Rolle im Krieg. Die Eastern Front Mod macht ja zurzeit, sehr große schritte.

Mal gucken wann es den nächsten Rückschritt gibt.
mjrkoenig12.10.09 13:46
was die Eastern front mod soll im Multiplayer von coh vertreten werden !????

DAS IST JA GEILO, ... endlich mal die Russen spielen können .. !


Es könnte ja evtl. sein, dass die Eastern Front mod nicht als mod rauskommt, sondern vllt. von relic herausgebracht .. ^^
Logo for Company of Heroes
Release:29.09.2006 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine: Essence Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 10. 2009 um 15:39
10. 10. 2009 um 15:39
1071
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen