News Liste Constructor HD

Titel kommt auch für die Nintendo Switch!
Constructor HD - Titel kommt auch für die Nintendo Switch!
Constructor HD
13.01.17 13:09 Ankündigung Plattform: Nintendo Switch
Auf der Nintendo Switch Experience wurde nun auch eine Version für die neue Nintendo Konsole bekanntgegeben.
Auf der Nintendo Switch Experience wurde nun auch eine Version für die neue Nintendo Konsole bekanntgegeben.
System 3, der weltweit langlebigste in Privatbesitz befindliche Publisher und Entwickler von PC- und Konsolentiteln, gibt bekannt, dass das lange erwartete Spiel Constructor HD für die Nintendo Switch Konsole erscheinen wird. Mit Nintendo Switch können Constructor Fans ihr Bauimperium mit ihnen nehmen und von unterwegs Gebäude errichten, Sabotage betreiben und für Chaos auf dem Bau sorgen. Bis zu vier Spieler können zudem in vielen Multiplayer-Herausforderungen gegeneinander antreten.

Constructor wird zum Start der Nintendo Switch erscheinen und am 28.02.2017 für Xbox One, PlayStation 4, PC und auf Steam.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Constructor HD
Release:28.02.2017 Genre: Simulation Entwickler: System 3 Vertrieb: Deep Silver Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 20 Stunden 30 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 01. 2017 um 13:09
13. 01. 2017 um 13:09
356
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen